bin grad auf der zooplus seite am bestellen, hab mir die animonda sachen mal angesehen...
diese hier...
Animonda Carny Adult 6 x 400 g
Pures Fleisch für den echten Geschmack
Für Carny werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Fleischbestandteile verwendet, die frisch zubereitet werden. Dadurch wird die natürliche Fleischstruktur erhalten. Der Geschmack ist echt und unverfälscht, so wie Katzen es über alles schätzen. Fleisch pur macht einfach den besten Eindruck - vor allem bei Ihrer Samtpfote.
Auf künstliche Geschmacksverstärker, Soja sowie Farb- und Konservierungsstoffe wird natürlich konsequent verzichtet.
Zusammensetzung
Multifleischcocktail:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind und 15% Putenherzen, Mineralstoffe.
Rind + Huhn:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind und 10% Huhn, Mineralstoffe.
Rind + Herz:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind und 15% Herz, Mineralstoffe.
Rind + Lamm:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 80% Rind und 20% Lamm, Mineralstoffe.
Huhn + Ente:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind, 10% Huhn und 5% Ente, Traubenkerne, Mineralstoffe.
Rindfleisch pur:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 100% Rind, Mineralstoffe.
Pute + Shrimps:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind, 15% Pute und 4% Shrimps, Mineralstoffe.
Pute + Kaninchen:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% Rind, 10% Pute und 5% Kaninchen, Mineralstoffe.
Fütterungsempfehlung
Bei einem Gewicht der Katze von 3 - 5 kg ca. 300 - 400 g pro Tag
Analyse
Animonda Carny Adult 6 x 400 g
Rohprotein 11,50%
Rohfett 5%
Rohfaser 0,50%
Rohasche 1,40%
Feuchtigkeit 79%
Vitamin E (Tocopherole) 60mg
na ja und da ich mich jetzt durch viele forumseinträge gearbeitet habe und hier gesagt wurde das animonda ist gutes nafu... kommen mir jetzt zweifel, weil da ja genauso wie bei billigfutter steht fleisch und tierische nebenerzeugnisse... das ist doch der ganze dreck, der für menschen nicht mehr verwendet werden darf, oder? (klauen, zähne, urin, kot???) da wird mir ganz anders wenn ich mir das vorstell, deswegen wollt ich jetzt ja besseres futter kaufen...
bitte helft mir... was ist wirklich gut für meine lieblinge und ist nicht so wahnsinnig teuer?
lg und danke