• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nasti und die Nierenwerte...

L

Lena

Guest
Hi ihr Lieben!

Erstmals vorweg an die Admins-ich weiß, es gibt sicher 10000 Threads zu dem Thema, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich einen neuen aufmache :oops:

Muss ich euch erzählen, was mit meinem Bub los ist (ich als hypersensibler Mensch krieg nämlich grad voll die Krise, auch wenns nicht sooo schlimm ist, ich weiß :bag:).
Seit ca 3 Tagen frisst der arme nichts mehr, trinkt nichts, geht nicht aufs Kisterl und als Draufgabe erbricht er auch noch alle paar Stunden. Am ersten Tag hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, dachte halt er hat was falsches gegessen oder so, aber Heute wars dann ganz schlimm.
Er hat gelbe, dicke Flüssigkeit erbrochen und nur noch geschlafen. Nicht mal mehr seine Stangerln wollte er haben :cry:.
Hab ihn dann als eingepackt, Tiernotruf angerufen und bin in die Tierklinik Rodaun gefahren (ein wirklich mega großes DAAANKEEE an die Kati (J3chen) fürs fahren und vorallem fürs festhalten etc,ich hätts nicht geschafft :oops: :knuddel:).

Dort hat ihn die TÄ erstmal Blut abgenommen-ER war ganz tapfer, Kati beim halten auch, nur mir war leeiiicht schwindlig :crazy- und es kam raus, dass er erhöhte Nierenwerte hat (Creatin bei 1.9.... 1,6 wäre noch grenzwertig gewesen).
Weil er eine volle Blase hatte wurde die auch noch punktiert (heißt das eh so?! :gruebel: ich und mein medizinisches Wissen :bag:)
Er bleibt erstmal dort (uff-das ist hart für mich!) und es wird geschaut, was genau das Problem ist.

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, dass ich ihn bald wieder abholen kann und es ihm bald besser geht!!!
Zur Zeit steh ich einfach nur neben mir und auch Nukki und Shino sind ganz verwirrt und suchen ihn überall :cry:
Trauriger Sonntag.... :(

So, tut mir leid falls ich euch angesudert und genervt hab aber es musste raus :bag:

Lg von der traurigen Lena und zwei verwirrte Katzen.
 
N

NiCa

Guest
ich knuddel dich ganz fest und die 2 süßen...du wirst sehen es wird wieder gut mein Schatz!!!!

12 Pfoten sind gedrückt und 20 Finger und als draufgabe noch 20 Zehen :troest:
 
S

stöpsel

Guest
moi das tut mir leid, mir würds auch ganz schlimm gehen, wenn einer meiner buben so drauf wären und ich ihn dann dort lassen müsste! :crazy:
der crea-wert ist ja eh nicht so tragisch, wenn der nur so leicht erhöht ist, ist das glaub ich nicht so schlimm. wär halt gut zu wissen, wie die anderen werte ausschauen, harnstoff zB.
 

Ally

Hauskatze
ich drück' dem hübschen nasti meine daumen + 12 pfotis von tommy, benny & cody .. das wird wieder :troest:

wie lange muss er denn bleiben bzw. was muss passieren, damit du ihn wieder abholen darfst?
 

J3chen

Hauskatze
8 pfoterln, 10 finger und 10 zehen sind gedrückt .....nasti gehts sicher bald besser maus :knuddel:

und, wenn was is, kannst dich immer melden ;) is doch klar :knuddel:
 

sandrah87

Hauskatze
Ohje, du Arme :knuddel:
Hier sind auch 12 Pfoten und 10 Finger gedrückt, dass du deinen Buben bald wieder gesund nachhause bekommst!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
 

Chrisili

Hauskatze
8 Pfoten und 20 Finger plus nochmal das selbe an Zehen drückt von Leoben aus :)

Süße ich schick dir alle Energie die ich habe - wennst was brauchst kannst dich auch hier immer melden!

An Shino und Nukki schick ich die Aufgabe dich zu trösten!

bald kannst du deinen Herzenskater wieder in die Arme schließen Süße
 
L

Lena

Guest
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

es wird geschaut, ob es "nur" eine entzündung ist oder eben gries, steine oder sonst was vorhanden ist!
heute abend red ich nochmal mit der TÄ, halte euch natürlich auf dem laufenden!

shino und nukki sind so lieb, kuscheln beide bei mir und michi (der hat wohl mitleid mit mir und schaut sich heut mit mir den SATC-film an :hehe:) ist auch für mich da. also ich werde zum glück versorgt (als wär ICH krank und nicht der nasti, aber es geht mir wirklich nahe :bag:)

danke nochmal an alle pfoten und daumen und zehen die hier gedrückt werden :knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Armer Nasti - ich hoffe es ist nichts Ernstes, und er darf bald wieder zu euch nach Hause zurück :drueck:
 
L

Lena

Guest
:cry: :cry: :cry: :cry:

hab grad mit der TÄ telefoniert. meinem bub gehts gar nicht gut :(
mussten ihm die gesamte harnhöhre freispülen, war total verstopft mit gries.
hat jetzt einen harnkatheter und er zittert und weint, total angepinkelt ist er.

ich mach mir solche vorwürfe, mir gehts einfach nur mies :(
er bleibt mindestens 3 tage dort, ich halts jetzt schon nicht mehr aus.

ich hoff einfach dass es ihm bald besser geht, ich will ihn wieder bei mir haben.
darf gar nicht dran denken, wie er da so alleine liegt.......... :sniff:

wenn ich so in die vergangenheit denk, hat er mir sooo oft zeichen dafür gegeben, dass etwas nicht passt, aber ich dachte ich bilds mir ein :(
naja, will euch nicht länger vollheulen, sorry :blush:

bitte weiterhin alles drücken was drückbar ist, dass er wieder heimkommt!
 

J3chen

Hauskatze
ach gottchen der arme bub :cry: :cry: :cry:
aber er ist in guten händen, die werden alles für ihn tun :troest: bald gehts ihm sicher besser!!!!

mach dir jetz keine vorwürfe maus :troest: :knuddel: du hast heut richtig reagiert und das is das, was zählt!

alles verfügbare wird gedrückt !!!!
 

Dösis

Hauskatze
natürlich kommt dein Bub wieder nach Hause - is ja dein "Baby" und das gehört nunmal zu dir, ganz fest an dich geknuddelt....
Bald gehts ihm wieder besser und dann passt ihr halt einwenig mehr auf ihn auf ...

Fühl dich gedrückt und geknuddelt! :drueck: :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
ach, der arme. :heul: aber jetzt wird er ja behandelt und bald ist er wieder ganz der alte, wirst schon sehen. und mach dir keine vorwürfe, du hättest nichts anders machen können... sicher sieht man im nachhinein plötzlich "anzeichen" aber das ändert nichts und du hast dir sicher nichts vorzuwerfen!

nasti gehts sicher bald wieder besser :drueck:
 

Chrisili

Hauskatze
oh je oh je oh je - einerseits natürlich blöd aber wir denken ja immer positiv also sind wir froh dass so schnell raus gefunden wurde was er hat und schon was dagegen unternommen worden ist.

Wirst sehen, wennst ihn morgen besuchst ist er schon wieder fiter und daheim wird er wieder ganz der alte sein :)

Fühl dich gedrückt :knuddel: und nochmal du kannst 24/7 anrufen ;)
 

chrissi1966

Hauskatze
Mahhhhhhhhhhh Lena habs jetzt grad gelesen, alle Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt, er is sicher bald wieder bei
dir zuhause. Bin in Gedanken bei dir und deinem Bub. Ich drück dich ganz fest :knuddel::troest:

lg
Chrissi
 
N

NiCa

Guest
Oh mein gott, bin jetzt schnell online gegangen weil du ja geschrieben hast du magst nicht reden :cry: es tut mir so leid, aber du wirst sehen, alles wird wieder gut und bald hüpft er wieder rum, als wäre nie was gewesen.

Mach dir bitte keine Vorwürfe Süße, hab dich sehr lieb und Michi und ich denken ganz viel an dich und natürlich auch unsere 3 Stubentiger...Schicken dir alle mögliche Kraft die du und Nasti benötigen, damit es euch wieder gut geht :knuddel:
 

phantomine

Hauskatze
:troest: Na geh, das ist ja wirklich nicht super, aber er ist jetzt sicher in besten Händen und die werden ihn schon wieder hinkriegen! Und Du mach' Dir bitte keine Vorwürfe - manche Sachen können echt alles mögliche sein und man kann nicht immer gleich an alles denken oder auch alles (vorher)sehen!!

Er wird ganz sicher wieder werden!!!!

*daumendrück*

Lg, Karin!
 
Oben