• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nelly und Flipp

Solyong

Hauskatze
Nelly ist und bleibt einzigartig - wie sie süß sie mit dem Mützchen aussieht, überhaupt liebe ich ihre riesigen Augis. Da steht Euch ja ein ereignisreicher Sommer bevor. Bitte knuddel sie mal von mir.
 

Susanna

Hauskatze
Nelly beim Duschen - einfach :wub: :wub: :wub: - denke mit deinen "3" Kindern wird dir noch jahrelang nicht langweilig werden ;)
Wegen dem Sommer....solltest dich zeitgerecht um so einen Peilsender und ein Radargerät umschauen :lach: - oder du legst dir noch einen guten Suchhund zu....
LG Susanna
 

NinaC

Hauskatze
Wegen dem Sommer....solltest dich zeitgerecht um so einen Peilsender und ein Radargerät umschauen
du wirst lachen ... sowas hab ich wirklich kurz überlegt. bei unseren betonhäusern würd das aber nicht viel helfen. im moment lass ich sie halt nicht aus den augen. meistens bleibt sie eh in meiner nähe. heute musste ich sie allerdings aus einer "neuen" wohnung holen ... sie geht aber jetzt auch schon freiwillig nach hause, wenns zuviel action mit den vielen kindern der nachbarschaft wird!
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Nelly :wub: sie ist ja so ein Goldstück :knuddel: hab mir erst gestern wieder ihre Geschichte durchgelesen und das Bild wo sie auf diesem Ast im Wasser liegt *schauder* so eine Kämpferin - bitte pass auf auf sie....
 

nature

Hauskatze
Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.

Ich kann das Video nicht sehen :-(
 

NinaC

Hauskatze
komisch, habs doch dann extra auf youtube raufgeladen ...

hier nochmals:
[video=youtube;drTjv8yVaAo]http://www.youtube.com/watch?v=drTjv8yVaAo[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, und weil ich schon mal hier bin, fotos von nellys neuesten "aktivitäten" ;)

ab jetzt gehts ins nächste element: in die luft ...
217673_1974427280326_1232393941_32364786_6189198_n.jpg


sie ist vor einem hund geflüchtet. blöd nur, dass sie auf eine scheinakazie mit ca 3cm langen dornen geklettert ist. runter konnte sie dann nicht mehr. mein mann hat sie mit einer hohen leiter runtergeplückt
205506_1974429160373_1232393941_32364788_6395488_n.jpg


aber auch heute (sie wollte einen vogel fangen) ist sie auf einen baum
206646_1978769108869_1232393941_32372534_344920_n.jpg


auch von dem baum kam sie nicht mehr runter. gott sei dank war der nicht so hoch und ich konnte ernten gehen
205127_1978777109069_1232393941_32372550_1440218_n.jpg


:rolleyes: :doh:
 

Spot

Hauskatze
Die Photos und der Text dazu sind einfach herrlich :clap: :clap:
Katzen ernten.... :D die neue Trendsportart bei Euch zuhause :totlach: Ach die kleine ist soooo wahninnsig süß :wub: :wub:

@Nelly: Du solltest aber auch lernen da wieder runterzukommen :nono:, also streng Dich mal an! :buch:
 

fizzer

Hauskatze
die süße lässt wirklich nix aus, auf den stacheligsten baum muss sie raufklettern!:rofl:

*nellyimmernochhabenwill*
 

nature

Hauskatze
danke, jetzt habe ich das video sehen können :clap: süss!

und- auf eine scheinakazie hinauf? ui..einen stacheligeren baum hätte sie sich wohl nicht aussuchen können.
erinnert mich an unsere minki- die wurde vor einiger zeit von einem ca. 10 m hohen baum in einem feuerwehreinsatz gerettet- 12 mann mit 3 fahrzeugen und einer riesenleiter, und das mitten in der nacht :chakka:-juhu
 

NinaC

Hauskatze
nature uff ... unsere bäume sind gott sei dank noch nicht so hoch! aber früher oder später wird uns das wohl auch blühen! unsere einzigartige katze hat ja heute nacht einen einzigartigen schoko-hasen inkl staniol verputzt ... argh!!
 

Solyong

Hauskatze
Diese Nelly :eek:mg: :yike:! Süß ist sie ja, aber Nerven brauchst Du auch. Meine Katzen haben nur als Babies nicht mehr vom Baum gekonnt - anstatt Katze ernten habe ich gesagt "Katze reif" :giggle:.
 

NinaC

Hauskatze
waaaaaaaaah!!! ich hab heut morgen nelly, auf der suche nach staniolpapier, einen 30cm langen faden aus dem popo gezogen. ich hoffe, das hat ihr nicht geschadet ... aber: waaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! SCHRECKLICHE KATZE!
 

Carlos2808

Hauskatze
juiii ... also die Katze von einer Freundin hatte auch mal einen Faden gefressen und da hat sie mir gesagt man darf den Faden auf keinen Fall rausziehen, sondern warten bis es von selbst rauskommt :blink:
 

NinaC

Hauskatze
ach shit!! echt??? mist, das hab ich nicht gewusst! :( ohje, was kann da jetzt passieren? es war in der früh um 9 uhr, ich hab ja zuerst nicht gewusst, dass es ein faden ist, als ich dran gezogen hatte. dachte, es ist nur ein stück staniol. aber dann ists länger u länger geworden. rausgezogen hab ich eh "nur" ca 15cm, er war doppelt, der faden! am nachmittag hatte sie durchfall, aber sonst scheints ihr gut zu gehen. ach gott ... für katzen braucht man fast ein studium!!! :(
 

Yania

Hauskatze
Ach herrje, Nelly lässt echt nichts aus :(

Ich denke das Rausziehen ist dann gefährlich, wenn sich der Faden wo festgewickelt hat - dann würdest ja den Darm abschnüren wenn du daran ziehst. Nachdem er aber ganz rauskam wirds schon nicht so schlimm sein.
Kenn mich da aber ehrlich gesagt nicht aus. Wäre für mich nur "logisch". :nixweiss:
 

NinaC

Hauskatze
nein, definitiv kein wurm! ich habs mir dann noch genau betrachtet: es hat sich weder bewegt noch sonst irgendwie lebendig ausgeschaut. es war sicher ein faden bzw sogar eher eine schnur von ca 0,75 mm durchmesser. man hat richtig die struktur gesehen. ich hab beim rausziehen auch keinerlei widerstand gespürt, ist ganz leicht rausgegangen. sonst hätt ich eh nicht angezogen. sie ist auch sicher nicht gerissen, weil sowohl am anfang als auch am ende war die schnur "umgebogen". ich zermartere mir schon den ganzen tag das hirn, wo uns so eine schnur fehlen könnte ... weder beim rausziehen, noch beim durchfall (ich hab ja heut wieder popo gewischt), noch auf ihrem heutigen "hauptschlafplatz" waren irgendwie blutspuren. sie frisst normal, benimmt sich normal, ich glaub, wenn da was passiert wäre, würd ichs nach 12h schon merken, oder?
 
Oben