• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neu bei zoo+

Seide

Hauskatze
Nein, normalerweise pieseln sie nicht über den Rand.... ist nur Tapsy ein paar Mal passiert, da hatte ein ganz niedriges Klo... jetzt hab ich ein halbhohes, und da kam das noch nie vor.... nur die Streu liegt halt draussen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Ich denke mir halt dass es beim Komplettwechsel einfacher ist das Sackerl rauszunehmen und den Inhalt zu entsorgen als wenn ich die ganze Kiste umdrehen muss ....
.
komplettwechsel gibts bei mir nicht
maximal einmal im jahr nach unserem urlaub,auch das nicht immer

so-alles hält mit den powerbandln gut
habe mir grad noch eines bestellt
wenn das dann daist,geh ich eventuell mit dem deckel in den baumarkt und schaue,ob ich passend fertig zugeschnittene plaxiglasplatten oder ähnliches bekomm
(als stabilisator für die unterseite des deckels

Arina

Hauskatze
Seit Kohaku bei uns eingezogen ist, haben wir die Ikea Boxen aufgestellt... so wie er wild rumgräbt und scharrt, brauchen wir hohen Rand. :D (Aber diese 2 Boxen sind sogar beliebter als die normalen Klos!)
Pieseln tut er wie ein Mäderl, im Sitzen. :D

Ich bin halt doch froh dass meine nur beim Auspacken draufgehüpft sind, sonst aber das WC als Spielzeug weitestgehend als uninteressant empfinden.
Da ist das Mulitfunktionsspielzeug (siehe nächstes Bild) doch viel interessanter:
img_20160707_191621779ykmd.jpg

Was ist das für ein Spielteppich?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so heute kommt mein drittes
:laola:

solltet ihr es noch nicht bemerkt haben,das teil ist nochmal um 10 euro billiger geworden

nach der "adaptierung" mittels der bandln ist das teil wundertoll
die katzen lieben es,
streuwüste gibt es keine mehr-selbst klein-anya schafft es nicht,
die zwei vorzimmer in einen strand zu verwandeln
:lach:
und das mehrmals tägliche zammkehren/staubsaugen ist vergangenheit
:laola:

chicha

Hauskatze
Schade, dass die alle beim Einstieg zu niedrig sind (ich würde so ca. 25 cm Höhe brauchen). Meine Stehpinklerin geht rein, bleibt so stehen und pinkelt hinten raus. Ganz hohe Wannen (aus dem Baumarkt) kann ich auch nicht nehmen, weil sie 16 ist und nicht mehr rein springen würde..... Also brauche ich viele Inkontinenzauflagen....

chicha

Hauskatze
Danke, das wäre noch eine Möglichkeit, die ich versuchen kann.

Bei den Kaninchen habe ich es so gemacht, weil mein Neuzugang ein Grabemonster ist und die Streu durchs gesamte Zimmer fliegt. Zwar nicht mit Steinen, sondern mit einer dicken Baumscheibe

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
auch wenn das angekündigte interesse kaum vorhanden war
noch ein kleiner tipp

sollte man so was bestellen,und dann noch den fehler machen-schwere sachen wie futter mitzubestellen
kanns dann so ausschauen
26310935lc.jpg

26310936dg.jpg

weil zooplus so "genial" verpackt

durch das schwere futter ist das am samstag gelieferte klo so verzogen
dass ich links ein anderes klo dranpicken muss
und ich dann oben noch straff gummi gezogen hab,damit der deckel bündig auch hält
hab mich tagelang bemüht,das verzogene auszumerzen,aber es gelingt mir nicht

habe mir ein neues bestellt,das werde ich prüfen bevor ich es befülle+freigebe
und in dem karton das alte zurücksenden

pantomime

Hauskatze
Hier ist das Interesse groß (bin nur meist am Handy online, und da schreiben ist relativ blöd) :D

Finde die Klos nach deinen Berichten immer besser! Werd mir sicher bald mal eins bestellen und bin gespannt, ob dann das Sandstrand-Feeling bei uns auch weniger wird :D

Aber das mit dem verzogenen Klo..das ist ja wirklich blöd! Also lieber einzeln bestellen .. Ich weiß ja gut genug, wie "genial" zooplus manchmal verpackt :D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei der ersten bestellung
hab ich 2 bestellt
die kamen in einem grossen karton nebeneinander verpackt
und den karton gut ausfüllend
das war gut

bei den nächsten lieferung hab ich eines bestellt
ein petmate klo dazu
und 17,5kg futter
das war der fehler-wenn das tagelang so rumliegt,das 17,5kg auf eine wand drückt
kanns schon zu verwerfungen führen
:head2wall:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
schätze zoo+ leidet auch unter der hitze

als ich reklamiert habe,habe ich rücksendeaufkleber bekommen+die bitte das fehlerhafte klo zurückzusenden
soweit so nichtgut
kein passender karton,und die riesenkiste zum DHL shop tragen a net fein

dann habe ich ihnen die fotos fotos geschickt,und sie gefragt,ob sie wirklich ein gebrauchtes klo wiederhaben wollen
habe es ja am WE mit allen möglichen tricks probiert,diese ausbeulung zu entbeulen
das habe ich ihnen auch so geschrieben
drum hab ich mir gestern ja ein neues bestellt-wollte dann in der kiste das alte klo+das neue zubehör zurücksenden
wenns das dreckige klo doch wiederhaben wollen
:head2wall:
heute bekomme ich ein mail
ich brauch natürlich das klo nicht zurückschicken
bekomme 15 euro gutschrift für mein bemühen
und eine ersatzlieferung auch
:lach:
so ich das wirre mail richtig verstanden habe
ich warte mal gelassen ab,und harre der dinge

pantomime

Hauskatze
Bin icg ja gspannt, was das rauskommt. Aber kulant sinds eigentlich schon immer - das mit der 15€ Gutschrift ist ja wirklich top :)

Rusty

Hauskatze
Ja, irgendwie sinds patschert mit ihrer Verpackungslogistik. Ich bestelle schon absichtlich keine Sachen mehr gemeinsam, wo ein Trumm das andere zerstören kann.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin a bissi stinkert auf zoo+

erst schreibens

Wir bedauern noch mal, dass der Artikel 567963.0 Modko Katzentoilette Flip- weiß defekt bei Ihnen angekommen ist.
Als kleine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihnen einen Nachlass in Höhe von 15,00 EUR gut.
Die Rücksendung der benutzten Katzentoilette ist nicht nötig.
Wenn Sie trotz allem den verzogenen Artikel weiter benutzen können, weigern Sie bitte die Annahme der Ersatzlieferung 72060795.
----->
aber die ersatzlieferung war mein bestelltes,und bezahltes klo
als ich ihnen geschrieben habe,dass ich verwirrt bin

kam dann folgendes
Bitte entschuldigen Sie uns das Missverständnis.
Wir haben Ihrem Kundenkonto einen Nachlass in Höhe von 15,00 EUR für das defekte Klo gutgeschrieben, da Sie die Ware schon benutzt haben und nicht mehr zurückschicken wollten. Eine Ersatzlieferung ist an Sie nicht unterwegs.

also zahl ich für ein verbeultes klo
das nur durch ihre schuld verbeult ist
30 euro ca

gut mein futter wird ab nun bei sandra gekauft
die versenden auch verlässlich mit der post
zoo+ wird nurmehr das bestellt,was ich woanders nicht bekomme

lislinside

Hauskatze
naja... du hast das Klo ja schon benutzt und wolltest es weiter benutzen.... was anderes wäre, wenn du den Mangel gleich bei Lieferung reklamiert hättest.... oder du das Klo zurückgesendet hättest... so allerdings hast du suggeriert, das der von dir reklamierte Mangel, eigentlich eh kein grosser Schaden ist und daher die Gutschrift von EUR 15,- als Kulanz... wenn du nicht gleich zurücksendest, sondern das Teil benutzt, hast du rein rechtlich keinen Anspruch auf Ersatz!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nein nein so war es nicht
ich habe gefragt,ob sie das klo -weil ja benützt zurückhaben wollen
und hab ihnen fotos geschickt und meine bemühungen geschildert

dann kam die meldung nein ich brauchs nicht zurückschicken
und ersatz+15 euro bekäme ich
wenn dieses mail nicht gekommen wäre
würd ich mich nicht ärgern

hab mir sogar ein neues klo gekauft,um einen karton für die rücksendung zu haben

mir gehts nicht darum dass nicht erstattet wurde
sondern um widersprüchliche infos
und weils alle 2 tag anders ist

den mangel bei lieferung hab ich ja auch nicht gesehen
habs zusammengebaut,angeschaut für gut befunden
dass später dann nach jedem klogang der deckel nicht ordentlich schliesst und wegen der seitlichen wölbung verrutscht
das sieht man ja erst bei/nach gebrauch

strizzi

Hauskatze
Ich würde die erste Korrespondenz nochmal hinschicken und leise nachfragen, ob sie die verar.schen wollen :nixweiss:

lislinside

Hauskatze
dass später dann nach jedem klogang der deckel nicht ordentlich schliesst und wegen der seitlichen wölbung verrutscht
das sieht man ja erst bei/nach gebrauch

so etwas sieht man definitiv spätestens beim Zusammenbauen ... sorry...

und in Wirklichkeit würd ich ehrlich gesagt, an deiner Stelle danke sagen für die 15 EUR - weil Anspruch hast keinen mehr drauf, nachdem du das, beim Transport beschädigte Klo, in Betrieb genommen hast und erst hinterher reklamiert hast, dass das Teil beim Transport beschädigt war....

Oben