• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

NEU!!! bitte wie lang dauert eine ZERRUNG ???

Luigi

Katzenjunges
wollt mal wieder ein lebenszeichen von uns geben!
mein luigi ist noch immer nicht vollständig hergestellt :-(
er geht zwar jetzt schon ein wenig flotter und ab und zu läuft er sogar einen leckerli nach aber vom springen ist noch nicht mal ansatzweise was zu sehen! bekommt noch 1/2 traumeel am tag und 2x5globoli D12
an eine zerrung glaub ich jetzt nicht mehr .. eher an ein wirbelsäulen-trauma da es jetz schon fast 6wochen dauerd :-(
mach mir noch immer jeden tag große sorgen aber mein mann und auch die TÄ sagen ich muss ihn jetzt einfach die zeit zur heilung geben :-(
 

Nastassja

Hauskatze
wollt mal wieder ein lebenszeichen von uns geben!
mein luigi ist noch immer nicht vollständig hergestellt :-(
er geht zwar jetzt schon ein wenig flotter und ab und zu läuft er sogar einen leckerli nach aber vom springen ist noch nicht mal ansatzweise was zu sehen! bekommt noch 1/2 traumeel am tag und 2x5globoli D12
an eine zerrung glaub ich jetzt nicht mehr .. eher an ein wirbelsäulen-trauma da es jetz schon fast 6wochen dauerd :-(
mach mir noch immer jeden tag große sorgen aber mein mann und auch die TÄ sagen ich muss ihn jetzt einfach die zeit zur heilung geben :-(

Ich finde es schön, dass es bei Luigi schon ein bissi besser geworden ist. :)
 

Cora1977

Energiebündel
Meine Katze hatte auch schon eine Zerrung und ich habe eine ganze Zeit dran rum gemacht. Sie bekam damals eine Bandage die sie sich selbstverständlich schon auf dem Weg nach Hause abgerissen hat. Sie ist ein Wirbelwind und nicht ruhig zu stellen.
Traumeel habe ich damals auch gegeben, allerdings wäre es besser, wenn Du noch Arnika D12 Kügelchen dazu gibst. Die Kügelchen bekam sie dann 3 Mal am Tag (5 Stück) und innerhalb von 10 Tagen war die Pfote wieder bestens. Und das ohne Bandage. Ich bin seitdem begeistert von Homöopathie.
Probier es mal aus. Da kannst Du wirklich nichts falsch machen. Es unterstützt bei Entzündungen / Verletzungen im Körper. Lg
 

Luigi

Katzenjunges
nach mittlerweile 12wochen ist luigi noch immer nicht 100% wieder hergestellt! aber ich bin seit 4wochen bei einer tierärztin die chiropraktik/osteopathie und tcm praktiziert und diese hat beim 1.besuch gleich gesagt das er einen ischiasnerv eingeklemmt hat! schon nach der ersten behandlung (ich sag jetzt mal "einrenken" dazu) ging es ihn SICHTBAR besser! mittlerweile hat er auch schon 3x akkupunktur hinter sich und es geht ihm gut er läuft wieder rum wie vorher - NUR springt er noch immer nicht wo HINAUF also hööööchstens 20cm.! das wars dann aber schon. aber ich bin schon froh das er soweit ok ist und es wird jetzt wirklich immer besser! am kommenden donnerstag haben wir wieder einen termin - mal schaun was die TÄ jetzt noch an blockaden findet ... ich vertrau ihr total!
 

Cora1977

Energiebündel
Na das hört sich doch gut an. Dann hast Du wenigstens eine Ursache und die Behandlung scheint Erfolg zu zeigen. Dann hat Dich Dein Gefühl also nicht getäuscht und es war keine Zerrung. Ich drücke Euch die Daumen. Gute Besserung. Lg
 
Oben