• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neu

rotehexe33

Hauskatze
ja das ist sie und sie sitzt auch gerne vorm spiegel*g*

wildcat,also iris ist meine schwester*g* und ich habe selten so eine eitle katze gesehen*g*
aber ich dachte ich sag ihr sie soll auch zum katzenforum gehen,denn sie nervt mit ihren vielen fragen,bin doch selbst ein katzenneuling !

Spyro

Hauskatze
Hallo Waildcat,

willkommen im Club. Habe auch einen Norweger-Mix bis vor kurzem gehabt (wurde stolze 15 Jahre alt ohne jemals krank gewesen zu sein). Wünsche Dir und Deiner wunderschönen Tiffany alles Gute. Stehe natürlich auch gerne zur Verfügung wenn Du Rat brauchst.

LG Conny

T

Tom

Guest
Originally posted by rotehexe33@23.10.2004, 13:07 Uhr
..
aber ich dachte ich sag ihr sie soll auch zum katzenforum gehen,denn sie nervt mit ihren vielen fragen..
:D :thumb: Danke für die Werbung! :kiss:

Liebe Grüße,
Tom

rotehexe33

Hauskatze
Originally posted by Tom+23.10.2004, 14:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 23.10.2004, 14:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-rotehexe33@23.10.2004, 13:07 Uhr
..
aber ich dachte ich sag ihr sie soll auch zum katzenforum gehen,denn sie nervt mit ihren vielen fragen..
:D :thumb: Danke für die Werbung! :kiss:

Liebe Grüße,
Tom [/b][/quote]
haha ja gerne,was tut man nicht alles um nicht genervt zu werden !

lg
tina

Oben