• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Foris

Delphinchen

Administrator
Ich kann dazu nur sagen dass ich sehr hoffe dass die negativen Vorfälle die wir in letzter Zeit hatten nicht mehr vorkommen... :(
In letzter Zeit wird es immer öfter dass ein thread geschlossen werden muss und dass es zu streit kommt und das find ich traurig denn dieses Forum ist das netteste dass mir untergekommen ist !
Also würd ich vorschlagen dass wir uns einfach alle etwas zusammenreißen und auch die meinung von anderen akzeptieren müssen.....mit mir gehen manchmal genauso die emotionen durch aber es nützt ja nix...

Gysbab

Hauskatze
Ich denk mir auch jeder hat eine Chance verdient und es ist ja zum Wohl der Katzen :)

Auch wenns schwer fällt aber wir müssen halt versuchen das Beste drauszumachen bzw. auch andere Meinungen akzeptieren.

T

Tom

Guest
Originally posted by Missy@15.1.2005, 09:57 Uhr
..
Ich hätte dumm aus der Wäsche geguckt, wenn ich mal wieder per Zufall aufs Katzenforum gekommen wäre und mein account wär' gelöscht worden. Außerdem hätte ich mich sicherlich nimmer angemeldet.
..
Genauso sehe ich das auch; mit der neuen Benutzergruppe hab' ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erwischt:
1.) die neue Gruppe hat - nach wie vor - vollen Zugang zum Forum, Einschränkungen gibt's nur bei Bereichen, die eben von Mitgliedern in dieser Gruppe ohnehin nicht benötigt werden (wer z.B. 0 Beiträge hat, lädt auch keine Bilder hoch)
2.) die Aktiven/Inaktiven sind jetzt - zumindest ein bisschen - voneinander getrennt; ein Wechsel zwischen den Gruppen in beide Richtungen ist jederzeit möglich
3.) von Zeit zu Zeit werd' ich die Inaktiven anschreiben - ev. kommen manche zurück, werden aktiv oder sie teilen mir die Löschung des accounts mit..ansonsten verbleiben sie halt als "Karteileichen" in der Gruppe.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom

[edit]:
nach einigem Überlegen bin ich der Meinung, dass ich den Bereich 'Katzenvermittlung' doch so belasse; eine Unterteilung würde zwar sicherlich der Übersichtlichkeit dienen, aber es bekommt dann so den Annoncen-touch "Biete/Suche" und wir wurden erst kürzlich mit einem katzenvermittlungsforum verwechselt..

Oben