• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Katze

demona

Hauskatze
das klingt wirklich schon toll...
solang kein blut fliesst würd ich das den beiden
ausmachen lassen-mach doch ein paar bilder von ihnen.
 

biancav1

Energiebündel
also gestern hat das möhrchen den kleinen mino abgeschleckt, aber nur ganz kurz, weil danach gings wieder los, mit dem hinten nachlaufen und mit dem raufen

aber ich glaub sie hat den kleinen mino schon ein wenig ins herz geschlossen weil jedesmal wenn sie ihn nicht findet (er kommt ja in jedes kleinste winkerl weil er so klein ist) jammert sie richtig und sudert so herum und sie hört nicht auf zu suchen. Sobald sie ihn gefunden hat, faucht sie ihn an und rauft mit ihm, also voll komisch
 

biancav1

Energiebündel
fotos reich ich so schnell wie möglich nach, aber die werden immer irgendwie unscharf .... die kleinen können einfach nicht stillsitzen

ja das mit dem abschlecken hat mich sehr gefreut bin e schon gespannt wies ist wenn ich heute am abend zu hause bin

das möhrchen ist auch nicht mehr so eifersüchtig und ist auch nicht mehr beleidigt auf mich. zur zeit sucht sie die ganze zeit meine nähe, bis jetzt ist sie in der nacht immer am anderen bettende gelegen und seit zwei nächten liegt sie immer auf mir *ggg*
 

biancav1

Energiebündel
ich glaub mittlerweile mögen sie sich schon etwas, weil gestern haben sie beide aus dem gleichen Futternapf gegessen, ich war ganz erstaunt

das gefauche und geknurre hat bei beiden jetzt aufgehört

mittlerweile läuft klein mino immer der möhre hinterher weil er immer spielen will *ggg*

und heute in der nacht sind wir zu dritt im bett gelegen und die zwei sogar fast nebeneinander und haben geschlafen und geschnurrt

ich glaub das wird noch was
 
Oben