• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Mietzekatze

Pitzi

Katzenjunges
Hallo Ihr Lieben Alle :)

Stelle mich mal kurz vor. Ich bin Pitzi, 48 Jahre alt. Mein Nick ist der Name meiner lange verstorbenen Katze, schwarzweiße Kuhkatze, wie ich sie damals immer nannte, weil ich sie vom Bauernhof hergeholt hatte. Sie wurde wie mein Schatten, ging mit mir durchs Dorf und überall hin und wurde leider im Alter von 14 Katzenjahren überfahren, als sie vor einem riesengroßen weißen Kater verfolgt wurde.

Meine jetziger Kater ist Einstein. Er ist 7 Jahre alt und ein grau-weiß getigerter norwegischer Waldkater. Die Ruhe und Gelassenheit in Person. Das geht soweit, dass er für unseren Border-Collie das Schaf mimt, damit die Hündin auch einen gefellten Lebensinhalt hat, neben der menschlichen Herde.

Sobald ich mich bei Euch ein bisschen besser zurecht finde, stell ich ein Foto rein.

Liebe Grüße erst mal von mir und ähm, das Bigile und ich kennen uns aus einem anderen Forum schon länger und nun bin ich halt auch da.

Pitzi :cattus:
 

BigCat

Kafo-Mama
So, dann hast du's ja geschafft Pitzi-Liebe. *freu*

Hier auch noch mal ein offizielles Herzliches Willkommen!! :kiss:

Ich freu mich sehr, dass du da bist - ich hoffe ich hab dir vorher gesagt, dass wir hier alle ein bissle :bala: verrückt sind :D: Katzenverrückt!!! :lol: Und natürlich scharf auf Fotos - aber keine Angst, ich helf dir, wenn vonnöten und die anderen sind auch alle ganz lieb und hilfsbereit *mädelsmachtmirkeineschande* ;)
 

Astrid

Hauskatze
307.png
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, ich hätt ja schon zwei Bilder von dem süßen Einstein und Josy, aber ich muss Pitzi erst fragen, ob ich sie hier reinstellen darf ;)
 

kitten

Hauskatze
hallo liebe pitzi :)

herzlich willkommen, ich freu mich auf fotos von einstein (cooler name übrigens) und josy :)
 

Pitzi

Katzenjunges
Ihr seid ja süß :p

Herzlichen Dank für dieses freundliche Willkommen!

@Bigi - ja, das wär lieb, wenn Du eines von Einsteins Fotos erst mal reinstellst. Ich brauch doch immer länger, bis ich mit diesen Maschinen umgehen kann. (habs immer noch nicht richtig drauf*schäm*) Aber ich will heute mal versuchen, ein neues zu fabrizieren und zusätzlich reinzustellen. Komm dann wahrscheinlich auf Dich zu Bigi

Ich geb mir ganz doll Mühe, versprochen :cat:

Bis dahin Euch allen erst mal einen schönen Tag, bei uns schneits schon wieder.
 

BigCat

Kafo-Mama
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Pitzi :)

Ich stell jetzt einfach mal alles rein, was ich hab - das wären dann 2 x Einstein und einmal Josy:

pitzieinstein17rn.jpg


pitzieinstein20wy.jpg


pitzijosy7xl.jpg
 

meeresblau

Hauskatze
Hallöle Pitziiii !

Erstmal ..

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
*handshake*

Nach Fotos brauch ich ja jetzt nicht mehr zu brüllen *ggg* :lol:

Dein Einstein is einfach wunderschön :wub: - und *wow* DIESE Augen!!

Und Josy erinnert mich seeeeeeeeeeehr stark an den Jimmy einer Freundin .. wie aus dem Gesicht geschnitten *strahl*
 

sid

Hauskatze
hi pitzi,
wir haben uns ja gestern schon kurz in der sb "getroffen" ;) schön, dich hier zu haben und- glaub näd alles was biggi sagt- ICH bin sicher nicht katzen-forum-verrückt :D :D

zu einstein: WOW!!!! :yike: kann ich da nur sagen- ein sehr sehr schöner kater mit wunderbar grünen augen! ich selbst hab 2 verfressene bauernhofkatzerl und 1 kleinen coonie....viel spass beim wühlen und posten! greez mama-sid.
 
Oben