• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Mietzekatze

Pitzi

Katzenjunges
Originally posted by Astrid@9.3.2005, 15:16 Uhr
*hihi*

Der sieht aus wie mein Shirkan :lol:
Die weißen Söckchen und der weiße Latz
Hi Astrid,

ist Shirkan auch ein Norweger? Auch so ein extrem cooles Tier, das sich durch absolut gar nix aus der Ruhe bringen lässt? :B) Manchmal schon beängstigend, ich wär so gern so cool.

Der läuft unter unserer Hündin unterm Hals durch und zieht ihr den Schweif wie eine Federboa unterm Kinn lang. Der Hund weiß immer gar nicht wie ihm geschieht. Oder wenn die Hündin Platz liegt und ihr Hüteobjekt vorbeilassen soll (was ihr hie und da recht schwer fällt), dann stolziert Einstein an ihr vorbei, dreht nach einigen Schritten um und geht auf ihre Schnauze zu und schnüffelt erst mal interessiert daran, bis er seinen Weg dann wieder fortsetzt :lol:
 

Pitzi

Katzenjunges
Hi Sid :wave: :wave:

Vielen Dank fürs Willkommen, ich brauch ein bisschen zum Warmlaufen, ABER DANN misch ich richtig mit :cattus:
 

Pitzi

Katzenjunges
@ Meeresblau


Vielen Dank fürs Willkommen und für die netten Worte zu den Tierchen, ich werds weiterleiten. Mal kucken, was passiert :happy:
 

BigCat

Kafo-Mama
Also ich hab mich ja absolut in diese leuchtend grünen Augen verliebt :wub:

Hab leider Einstein auch noch nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber vielleicht gibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem gegenseitigen Besuch *fragendzupitziguck* ;)

Na jedenfalls, wenn germanwings mich schon zum dritten Mal günstig nach Wien bringt, dann kanns nach Hamburg ja auch net so schlimm sein ;)
 

Pitzi

Katzenjunges
Ja, mein Bigile, da hast Du absolut Recht :party2:


Und dann lade ich noch Brigittekind und Nicole und Medusa ein und dann aber losegehtse :cat:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Pitzi@9.3.2005, 15:39 Uhr
ist Shirkan auch ein Norweger? Auch so ein extrem cooles Tier, das sich durch absolut gar nix aus der Ruhe bringen lässt? :B) Manchmal schon beängstigend, ich wär so gern so cool.
Ja er ist ein Norweger. Tut auch immer sehr cool aber er ist ein riesen Feigling. :lol:

141220040018pb.jpg


Mehr Fotos von ihm und dem Rest meiner Bande gibts hier.
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=80


Woher kommt dein Norweger?
 

Pitzi

Katzenjunges
W O W

Ist der EDEL *schnurr* Sofort auf den Arm nehmen, hach.

Meiner kommt aus Winsen an der Luhe, heißt eigentlich Ysajas von der Lühgau
 

BigCat

Kafo-Mama
Hach *schmacht* sooo schön diese Norweger :wub:

Der Khani hat eine spitzere und längere Schnauze scheint mir, aber sonst könnten's echt Brüder sein. Sehr edel, alle beide!!
 

Pitzi

Katzenjunges
Originally posted by Astrid@9.3.2005, 16:16 Uhr
Was die sich manchmal für Namen ausdenken :rolleyes:

Wie heist den die Cattery?
Muss ich mal raussuchen, für mich ist er eben einfach Einstein ;)


Also die Cattery ist der Züchter, oder?

das Angela Lühr aus Winsen an der Luhe in Niedersachsen.


Sagt Dir das jetzt irgendwas? Ganz ehrlich bin ich damit nicht sonderlich befasst, weil Hauptsach das Tier ist gesund
 
Oben