• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Umfrage.Wieviele Katzen habt ihr?

Wie viele Katzen habt ihr?

  • Eine

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zwei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Drei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vier

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fünf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sechs

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mehr als Sechs

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zehn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mehr als Zehn

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

inoba

Hauskatze
ja sie wollte eigentlich mit ihr züchten aber sie versteht sich mit den anderen weibis net
wir überlegen eh ob sie net gedeckt wird und bei mir die kitten bekommt
 

BadMouse

Hauskatze
ich hab zwei :)

und das auch nur weil mich immer die halbe familie bremst *gg* dabei würd ich doch so gerne jedem tierchen in not helfen ... :-(
 

Sunshine

Hauskatze
Na geh - da kann ich gar nicht mitmachen *heul* Hab nämlich KEINE...

Allerdings ändert sich das ab Ende Juni, dann hol ich das nach *schondrauffreu*
 

birdy

Hauskatze
Der einzige Grund warum wir noch keine zweite Katze haben ist, weil der Spocky so gerne in den Garten mitgeht. Mit Geschirr an der langen Laufleine ist er auch im Garten immer bei uns... mit zwei geht das nicht. Wir im Garten und der Spocky darf nicht mit, na da würde er schön plärren.
 

jenniferg

Hauskatze
Ich hab auch noch keine, aber bald bekomme ich 2 süße Kater. :wub: Hab auch schon für zwei gestimmt!

Würde mich auch interessieren, wer mer als 10 Katzen hat. :rolleyes:
 

birdy

Hauskatze
@ Malibugirl 1983
Alle zwei draußen an der Leine? Die würden sich dauernd verhedern, eine einsperren und die andere draußen na ich weiß nicht. Aber irgendwie muß es gehen weil der Spocky mit seinem Temperament und seiner agilen Art auch von der Rasse her schon sehr viel Beschäftigung braucht. Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause und hab viel Zeit für ihn aber es wäre auch für uns eine Entlastung, er ist so anstrenged wie ein Kleinkind. Irgendwie haben wir uns noch nicht durchringen können ganz ernsthaft zu suchen, aber die Augen halt ich schon offen ob bei uns in der Gegend ein passendes Katerchen zu haben ist.
 

Lovis

Hauskatze
Ich hab drei wunderschöne Katzen die alle einen sauberen schlag weg haben :p Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch mehr. Allerdings da wir evtl. dieses Jahr noch umziehen möchten.... es ist verdammt schwer einen Vermieter zu finden der drei Katzen akzeptiert! Von daher sind mehr wohl eher unwahrscheinlich, solange man kein Eigenheim hat!
 

Samtpfote

Hauskatze
Ich hab 6 Muzies.
Und bei mir wird garantiert nix mehr dazu kommen. Ausser Pflegekinder, aber die kommen dann wirklich immer weg :whistle:

I glaub jetzt reichts wirklich :D
 

Sleepybär

Hauskatze
ich hab meine drei süßen :)

aber es werden auch sicher jetzt mal längere zeit ned mehr :)

vl wenn ich mal eine größere wohnung hab, aber das ist sowieso alles noch nicht sicher :)
 

Nelly

Hauskatze
Mein höchststand im Herbst 2005 waren 11 Katzen.Bis zum Wochenende sinds 8 Mitzen,dann kommt noch eine dazu.Dies ist die letzte Katze punkt *gg*
 

Brumsle

Katzenjunges
Seit heute zwei, und sie können sich nicht leiden, zumindest noch nicht. Aber es ist lustig den beiden Streinhennen (sind ja beide Weibchen) zuzusehen. Beide wollen eigentlich spielen aber jede meint sie muss streiten :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Eigentlich müsste man solche Umfragen alle paar Wochen reseten - es ändert sich ja der Katzenstand soooo schnell mal :whistle:
 
Oben