• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues BarfSeminar für Katzen und Hunde!

Schwechaterin

Hauskatze
jössas, ich war fix der Meinung, der Betrag wäre vor Ort zu bezahlen :ergeben:

Ich überweise sofort online, ob das dann bis morgen bei Dir ist :unsure:

Aber ich komm ganz fix!!!

ich komm auch fix, bei mir fällt die 2.person weg, die hat sich anders überlegt, deswegen überweise ich es auch erst heute *grml*

Claus

Katzenjunges
Hallo Yve,

wollte mich nur für die Organisation des Seminars bedanken. Es war sehr interessant und auch hilfreich das barfen mal von Profis erklärt zu bekommen.

Leider mussten wir gleich nach dem Vortrag weg, weil sich bei uns Besuch angesagt hatte, ansonsten wären wir gerne länger geblieben!

LG
Claus

Arleeji

Hauskatze
Hi,

das Seminar war s u p e r. Und ich hab mir fast alles auf Anhieb gemerkt - prima Vortrag!!!

Daaaaaankeschön!

lg

T

thabati

Guest
Kann mich nur anschließen. Das Seminar war toll gemacht und ich habe echt viel gelernt. Danke an Yve für die tolle Organisation. Leider konnte ich danach nicht mehr mitkommen. Vielleicht das nächste Mal.

sabine75

Hauskatze
wollte mich auch bei yve und auch bei kirsten bedanken für die tolle organisation und den tollen vortrag.

lg sabine

Yve

Hauskatze
Bericht vom Seminar am 14.Februar 2009 in Wien

Das Seminar war ein voller Erfolg und deshalb ist im Spätsommer wieder eines in Planung....
Termine werden auf Tierbewusst.de und hier bekannt gegeben.

Das Seminar am 14. Februar in Wien war das erste, das offiziell von Tierbewusst e.V. veranstaltet wurde. Die Spende für die Teilnahme kann ab sofort steuerlich abgesetzt werden!

Die ersten Teilnehmer trudeln ein und freuen sich über einen heißen Kaffee, es war nämlich kalt und windig.

dscf7015kleinqv5.jpg

Schließlich war der Seminarraum gut gefüllt:

dscf7019kleinbg7.jpg

Und es konnte losgehen:

dscf7035kleinpn9.jpg

Die Teilnehmer konnten den Vortrag anhand der Skripte gut verfolgen

dscf7023kleinxh3.jpg

Dank der modernen Technik lassen sich auch etwas kompliziertere Sachverhalte wie hier das Ca/P-Verhältnis gut darstellen:

dscf7041kleinli3.jpg

Trotz vollbesetztem Seminarraum konnte jeder die Präsentation gut verfolgen:

dscf7034kleinyy6.jpg

Ich bedanke mich herzlich bei Yve, die das Seminar rundherum hervorragend organisiert hat und bei den super netten "Ösis", die sehr interessiert und tapfer das 4-stündige Seminar absolvierten. Ich komme sehr gerne wieder!

Lieben Gruß

Kirsten

und ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid und bin schon gespannt auf das nächste Seminar,
eure Yve

Oben