• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Esszimmer

dani07

Hauskatze
Zu meiner Überraschung ist das neue Esszimmer nun doch schon eingetroffen. hab schon beim aufstellen die volle panik gekriegt, daß meine katzen mir gleich auf die polstersessel pinkeln.

aber siehe da, das neue Esszimmer steht, meine 2 streiten sich um die sessel zum schlafen und ich bin sehr erleichtert.


Sie wollen den ganzen Tag drauf liegen. scheint ihnen sehr zu gefallen.
Fotos hab ich schon gemacht. werden umgehend nachgeliefert

:D
 

aureola

Hauskatze
freut mich für dich :thumb:

die letzte "große" angst hatte ich beim christbaum..
aber mir kommt vor, je mehr angst man hat, umso weniger passiert..und wenn man gar nicht dran denkt.... :huh:
 

dani07

Hauskatze
da hast du recht. hab mich gar nicht getraut, das teil auszupacken.
aber ich hab ihm seinen lieblingssessel noch stehen gelassen. sicher ist sicher. außerdem kann er bei den neuen nicht auf die lehne hüpfen und unten nach seinem schwanz hacken. das macht er sehr gerne. werd das auch noch fotografieren, wenn er nicht immer schneller wäre*gg*

und beim christbaum hat er nur einen ast zerfetzt, das war angeblich oder anscheinend seiner.

schlimmer war das geschenke einpacken. das war der blanke horror.
 

aureola

Hauskatze
:)

geschenke hab ich alleine eingepackt, während mein freund ihn mit seiner lieblingsspinne abgelenkt hat...

impuku war nur etwas verduzt, als der baum auf einmal weg war :lol:
hat ihn im ganzen wohnzimmer gesucht :rofl:

das mit dem lieblingsstück ist sicher eine gute idee...werde ich mir auf jeden fall merken :)
 

sid

Hauskatze
na siehst dani- hat alles wonneproppenfein funktioniert ! aber, ich wills ja näd verschreien *schon den mund halt* ;)
 

dani07

Hauskatze
genau. verschreien dürf ma nix, weil es ja noch nicht so lange steht.
aber ich bin zuversichtlich.
zumindest gebe ich die hoffnung nicht auf, aber ihr werdet lachen. immer wenn ich heimkomme, suche ich ganz panisch das ganze esszimmer ab, ob er nicht irgendwo hingepinkelt hat.
 

demona

Hauskatze
auch ich hatte angst das mir meine schlimmen den
christbaum abräumen aber zum glück hatte ich keinen
platz im wohnzimmer und somit stellten wir ihn im kinderzimmer
auf,die tür wurde fast immer verschlossen.

kanst echt froh sein das sie sich nicht übers neue esszimmer
gestürzt haben,wenn meine ihre 5min. haben weisst nie was als
nächstes in die mangel genommen wird.
 
Oben