• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Mitglied

Minki

Welpen
Hallo an alle,
Ich bin gerade auf dieses Katzenforum zugestoßen weil ich infomationen gesucht habe über katzenbabys weil ich in 8 wochen eins bekomme (Tiger).
Ich hab zwar erfahrung mit katzen aber meine andere ist 6 jahre alt (minka) und hab sie nicht seit klein auf..
Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben und werde euch erzählen wie es so im alltag laufen wird.Ich hoffe auf schöne unterhaltung.

Nun etwas zu meiner Person:

Ich bin 13 jahre jung (etwas sehr jung) *gg*
Bin schülerin aus Hannover.Komme demnächst auf eine neue schule.(wegen umzug aufs land)
Habe noch einen Vogel,Einen Hund halt noch ne katze und bekomme wie oben beschrieben bald einen kleinen kater.

Ich hoffe dass die beiden sich dann verstehen.

So ich hoffe die kleine einführung zu meiner Person hat schon so ein paar fragen beantwortet.
Wenn dennoch fragen offen stehen kann man mich jeder zeit fragen.

Bis dahin

Eure Minki :wave:
 

ines_116

Hauskatze
Hallo

Bin auch noch nicht lange hier, aber habe mich schon ein bisserl eingefunden.
Ist ja wirklich nett hier.
Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier.

Glg ines :wave:
 

Kaliko

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

- Dein Alter ist überhaupt kein Problem, das senkt nur den Altersdurchschnitt hier und wir wirken alle gleich viel jugendlicher :p

Liebe Grüße!
Kaliko
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen :wave:

Da bin ich ja auf den Kleinen gespannt. Hast du denn Fotos von deiner Minka?
 

Loona

Hauskatze
herzlich willommen im forum! kannst uns aber ruhig schon mal fotos von deiner minki zeigen! vom kleinen tiger dann natürlich auch, wenn er dann bei dir ist!
 

Minki

Welpen
Ja ich hab viele Fotos von minka und wenn ich dann entlich tiger habe werde ich hier auch fotos von ihm reinstellen.Ich werde mal paar Fotos raussuchen... :woot: :liebkatz:

Bis dann

Minki :wave:
 
Oben