• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neues Sheba- Futter

Elli

Hauskatze
War grad beim Spar und hab mich gleich mal informiert:
Das Sheba mit Thunfischfilets (blau):
50% Thunfisch
13% Rohprotein
1,5% Rohfett
1 % Rohasche
0,4 % Rohfaser
82% Feuchtigkeit

Das Sheba mit Hühnerbrustfilts (gelb):
50% Hühnerbrust
Die anderen Inhaltsstoffe sind gleich wie oben.

Die anderen Zwei hab ich nicht genommen, da sie nur 4 % enhalten.

Derzeit kostet das " Döschen " 0,75 Euro, da es im Angebot ist!

Uuups, ich hab grad gesehen, daß Delphinchen die Inhaltsstoffe schon gepostet hat!
Sorry!

clymia

Hauskatze
hmm also mir persönlich stellts bei der erwähnung von sheba die nackenhaare auf. ich vertraue einfach keinem hersteller, der in 99% seiner produkte schädliche/fragwürdige inhaltsstoffe verarbeitet. für den preis kauf ich lieber was anderes.

Thelema.6

Hauskatze
Wie siehts eigentlch mit Hühnerherzen/leber bzw. Magen als Leckerli aus? Zu empfehlen (halt zu einem besonderen Anlass wie eben nach der Kastration) oder schlecht für die Mutzi?

clymia

Hauskatze
wenn frisch dann sollte's kein prob sein oder? demon hat letzens auch die leber für sich entdeckt... da ist mir doch glatt ein stückerl kalbsleber beim vorm zubereiten quasi ab- und runtergefallen :D :D er war ganz gierig drauf :lol: mit hühnerleber dürfts net anders sein. in dem nutro, was beide als nassfutter kriegen is auch hühnerleber drinne.

herzerl woisi net, erfahrungen jemand? :)

clasammy

Hauskatze
@Thelema,

manche katzen stehn voll auf rindsleber, oder auch pferdefleisch. meine liebte unter anderem auch putenfleisch, roh oder auch gekocht.
das war immer mein leckerli für sie, ein stückchen (oder manchmal vertilgte sie ein ganzes schnitzel!!) putenfleisch. danach ist sie kugelrund nickerchen machen gegangen. :p

clymia

Hauskatze
alles was roh und frisch (aber net zu kalt) ist is LECKERRRRRRR!!! *g* allerdings in maßen - allzuviel mag er dann nicht, vielleicht zu geschmacksintensiv (gerade bei fisch?!). und klein mulan mag no gar nix rohes, die spielt nur damit rum bis demon dem ganzen nimmer zusehn kann und es auffrisst :lol:

das mit dem ganzen schnitzel stell ich mir extrem lustig vor, und dann kugelrund zum schlafen ab..rollen :lol: wie herrlich

Delphinchen

Administrator
Originally posted by clymia@20.12.2004, 15:52 Uhr
herzerl woisi net, erfahrungen jemand? :)
Yup !
Hab letztens eine Tasse Hühnerherzen mitgenommen hat nichtmal nen euro gekostet und hab sie in Butter etwas abgeröstet (*misstrauischbin* bei den Supermärkten weiß man ja nie wie frisch das jetzt wirklich ist)
Rocky hat sich draufgestürzt die grauslichen Dinger scheinen ihm sehr gut zu schmecken Shiva hats zwar auch gefressen aber sie ist allgemein von Fleisch nicht so begeistert (woher soll sie denn wissen dass sie eine leischfresserin ist *gg*)

Wegen dem Sheba : Ich hab gestern so ein Döschen mitgenommen und es hat sehr gut gemundet in der Schüssel von den beiden konnte ich mich spiegeln
Wenns so gut schmeckt werd ichs wohl wieder kaufen und als leckerli geben....
Leider hat der Spar nur die Huhn - Dose und die andere nicht muss mal beim Billa schauen

sid

Hauskatze
wie wär´s mal mit schweinsöhrchen? *lach*. na im ernst- is eh nix für katzis....
meine beiden hassen innereien ! die fressen fast gar nix rohes- grad mal ein bisschen hühnchen (mehr kriegn sie eh nicht)...also ein bengale hätt es da schwer bei mir- der würd kein frischfleisch kriegen ;)

tja, das verwöhnen meiner vierbeiner ist nicht grade einfach bei dem geschmack...

Oben