• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neuigkeiten..

Mela

Hauskatze
Was ich mir grade gedacht habe... man könnte doch im Profil einen link zum Album des Users stellen (falls derjenige ein Album in Toms schöner Galerie hat *gg*)...?

Fänd ich zumindest ganz nett... *gg*

T

Tom

Guest
Originally posted by Mela+11.9.2004, 18:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Mela @ 11.9.2004, 18:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..man könnte doch im Profil einen link zum Album des Users stellen..[/b]

Diese Idee merk' ich mal vor.. ;)
Originally posted by Astrid@11.9.2004, 18:29 Uhr
Oder jeder der will schreibt den Link in seine Signatur :lol:
so geht's auf jeden Fall schneller und einfacher, denn
<!--QuoteBegin-Mela
@11.9.2004, 18:09 Uhr
..(falls derjenige ein Album in Toms schöner Galerie hat *gg*)...?[/quote]
das ist wohl der knifflige Teil.. ;)
Es ist relativ einfach, einen link einzufügen, der zur entsprechenden Galerie führt, die Schwierigkeit ist, dass ein solcher link nur angezeigt werden soll, wenn der user auch schon eine Galerie hat..
Aber wie gesagt: ich merk's mal vor, eventuell läßt sich da mal was machen.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
Hab's nicht vergessen.. ;)

Ich hab das mit dem Button bzw. link im Profil hinbekommen (hab' dafür eine eBay-Modifikation umgebaut..)
Der
p_galbutton.gif
-Button wird nur angezeigt, wenn denn auch eine Galerie im Profil eingetragen ist.
45917.gif

Für die derzeitigen Galerie-Benutzer werd' ich das mal gleich eintragen, alle übrigen können das in Zukunft selbst einstellen:
Profil => Persönliches Profil => Profilinfo ändern => Deine Galerie
hier die ganze URL eintragen, als z.B.
Code:
http://www.katzenforum.at/cpg/index.php?cat=10001

Liebe Grüße und viel Spaß damit,
Tom

T

Tom

Guest
und noch ein Hinweis zur Arcade:
in den letzten Tagen hat sich da ja von meiner Seite her nicht viel getan - keine Sorge: ich hab' nicht die Lust, das Interesse daran verloren.. ;)
Es ist nur so: im Augenblick kommen so viele neue Spiele heraus, dass das Aussortieren nahezu unmöglich ist (im Moment sind etwas über 1000 (!) Spiele :eek: für die Arcade verfügbar.. ;) ).
Ich will aber trotzdem eher auf Qualität, denn auf Quantität setzen, obwohl bei den Spielen die Geschmäcker wohl ziemlich verschieden sind.. ;)
Das bedeutet aber: die Spiele zusammensuchen, antesten, downloaden, uploaden, einbauen, einsortieren, wieder durchtesten, usw.

Kurz: es wird in nächster Zeit (noch im Oktober ;) ) wieder mal neue Spiele geben! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom

Gaia

Hauskatze
arcade find ich super, ich find, wir haben eigentlich eh schon genug spiele. wenn's noch viel mehr werden, verlier ich auch langsam die übersicht! :D

holzmich

Hauskatze
es wär vielleicht auch sinnvoll spiele die ned so viel gespielt werden wieder rauszuschmeißen, und dann doch ab und zu neue reinzunehmen, dass es ein wenig abwechslung gibt!

T

Tom

Guest
ach ja: man kann seine Lieblingsspiele übrigens auch in eine Favoritenliste eintragen.. ;)
Einfach auf den Namen des Spiels klicken, dann wird es zu 'Deine Favoriten' hinzugefügt.. ;) :)

[edit]: noch eine Idee und eine Bitte an alle "Arcadianer" - bewertet die Spiele und anhand der Bewertung kann ich ja mal eine Kategorie "Archiv" oder so aufmachen und die "schlechteren" Spiele dorthin verschieben (so erspar' ich mir das Installieren, De-Installieren bei Nicht-Gefallen, Re-Installieren wenn's doch wieder wer haben will, usw. :woot: ).
Anmerkung: von mir bekommen alle Spiele die höchste Bewertung (sonst würd' ich's ja gar nicht erst installieren ;) ), aber aus den unterschiedlichsten Beweggründen.. ;)

Lg,
Tom

[edit2]: hab' jetzt mal mit dem Sortieren begonnen und werde (wahrscheinlich in unregelmäßigen Abständen) schlecht bewertete Spiele ins Archiv verschieben.
"Schlecht" = 2 Sterne oder weniger

Gysbab

Hauskatze
Ich find die Arcade Spiele super, bin am weekend garnimmer wegzubekommen gewesen, zum Glück haben wir jetzt auch ADSL Zhaus und 2 Computer :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by schnabbi@13.10.2004, 20:52 Uhr
..Ist allerdings auch ganz schön versteckt..
Das stimmt..hatte heute schon mal eine "Anfrage" deswegen.. ;) :D
Aber so verbuggt wie die Turnierversion derzeit ist, wollt' ich das auch nicht extra pinnen oder so.. :around:

Liebe Grüße,
Tom

Oben