• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuzugang chantal

D

dreamcats

Guest
chantal habe ich gestern zu mir genommen und ist eine ehmalige zuchtkatze von der cattery "
" wo sie auch geboren wurde.

sie wurde am 22.05.2003 geboren und hat die farbe blue tortie.

die bilder habe ich heute von ihr gemacht:
IMG_3514.JPG


IMG_3526.JPG


IMG_3542.JPG


IMG_3533.JPG
 

Arwen

Hauskatze
das ist aber einen sehr fesche maus:)

und sooooooo schöne augen hat sie :wub:

alles liebe für dich und die schöne mieze :)

lg heidi und die felbande
 
A

Andrea

Guest
Warum gibst du sie jetzt Chantal wieder ab???? Habs grad auf Tierfreunde.at gelesen!!! :blink:
 

sid

Hauskatze
:yike: uiui, das wird ja wieder was werden hier *fürcht*....
ich sag´s gleich- REISST EUCH ALLE AM RIEMEN UND KRIEGT´S EUCH NICHT IN DIE WOLLE !!!!!! :nono:
 
D

dreamcats

Guest
@sid: nein, keine angst, wird es nicht! denn ich werde in sachen chantal prinzipiell kein kommentar mehr öffentlich schreiben!

es braucht sich auch keiner aufregen, denn chantal wurde bereits vor einer woche operiert und es geht ihr gut! es gibt gründe, weshalb wir uns entschlossen haben sie abzugeben, aber wie gesagt, ich werde öffentlich nichts mehr zu dieser sache schreiben.
 

Jenny1984

Hauskatze
Oje, das tut mir leid!
Na ich hoffe sehr das ihr einen sehr guten Platz findet!
Pass aber auf das nicht diese Züchterin auf umwegen die hübsche Chantal zurück will!

Viel Erfolg.

Lg Jenny
 

Gysbab

Hauskatze
Wie auch immer - ich wünsch Chantal alles gute und das sie es dort wo sie hinkommt gut hat.

sie ist wirklich ein total hübsches Mäderl!!!
 
D

dreamcats

Guest
für alle die es interessiert: chantal bleibt doch bei uns!

sie hat sich in der letzten woche extrem gut eingelebt und doch noch mit unseren anderen katzen angefreundet!

chantal wird von tag zu tag lieber und zugänglicher - auch für unsere anderen katzen.

neue bilder folgen von ihr bald :)
 

Rujena

Hauskatze
hallo,
hab dir ja heute wegen chantal gemailt - also erübrigt sich meine antwortmail an dich wohl...

lg,
nicole
 
D

dreamcats

Guest
ja, wir haben uns heute das alles nochmal durch den kopf gehen lassen, und sind der meinung, dass chantal große fortschritte gemacht hat... und sie ist uns mittlerweile schon sehr ans herz gewachsen die "kleine" maus!
 

Gysbab

Hauskatze
Hoffe sie dafangt sich von der OP und findet in Eurer andren Mieze einen treuen Gefährten.

Sie ist so ein liebes Mädel.
 

BigCat

Kafo-Mama
Sehr hübsches Mädel - so edel :wub:

Freu mich, dass das Tauziehen um sie nun ein Ende hat!! Viele glückliche Jahre wünsch ich euch!! :thumb:
 
Oben