• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuzuwachs

hzcr

Hauskatze
hallo!

anfang april wird ein kleines, blaues color-point-britenmädel bei mir einziehen!
heute habe ich sie das erste mal besucht und fotos gemacht.
im moment ist sie acht wochen alt!

viel freude mit den fotos!

lg ursula



fossey_1.jpg


fossey_2.jpg


fossey_3.jpg
 

hzcr

Hauskatze
vielen dank für die netten worte! ich bin heute aus dem bett gefallen - vor aufregung :)

eigentlich wollte ich erst ende des jahres ein mädchen aufnehmen. aber alles kommt immer irgendwie ganz anders. die kleine ist so perfekt!

lg ursula
 

hzcr

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@24.2.2006, 08:24 Uhr
Weißt du schon wie die kleine Maus, heißen wird?! :)
:)

ich bin noch am überlegen.
den vorschlag "veronika lenz" a la "veronikaa-aaa! der lenz ist daaaaa-aa!" konnte ich gestern gerade so noch abschmettern.

im moment ist mein favorit pipilotti oder pippilotta (nach der künstlerin pipilotti rist).
ich bin auch ein großer fan von valie export.
ich könnte mich auch noch auf pipilotti lenz einigen.
der levi heißt ja auch eigentlich herr levi kompott (von: "grüß gott herr kompott!!") :)
 

panna

Hauskatze
Aha, so ist das also ;-) - das ging nun wirklich schnell, aber dem Pünktchen (ohne Anton ;-) ist auch schwer zu wiederstehen ...

panna
 

kimba

Energiebündel
... gratuliere...
so eine wunderschöne kleine Maus :wub: :wub: :wub:
"Veronika Lenz" klingt bestechend aber pippilotta klingt viel frecher...
lg
:cat:
 

hzcr

Hauskatze
Originally posted by panna@24.2.2006, 11:01 Uhr
Aha, so ist das also ;-) - das ging nun wirklich schnell, aber dem Pünktchen (ohne Anton ;-) ist auch schwer zu wiederstehen ...

panna
:) ja das ging jetzt viel schneller als geplant.
 

christine

Hauskatze
Die kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß, das glaub ich gern, dass du deine Pläne umgeschmissen hast, wenn dir so ein hübsches Wesen über den Weg rennt.

Der Neid könnt mich fressen. Soooooooooooo süß der kleine Schatz
 
Oben