• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuzuwachs

hzcr

Hauskatze
liebe leute - vielen dank für all die netten komplimente und worte!
bei mir sickert es erst richtig durch und somit steigt die freude immer mehr!

lg ursula

fossey_4.jpg


fossey im vordergrund, im hintergrund ihre schwester florence
 

Loona

Hauskatze
so was von knuffig die kleine....kannst es sicher schon kaum noch erwarten :D
jetzt hast dann auch schöne farbkombination bei dir zuhause :lol:

wirklich sehr süss,- freu mich schon auf viele fotos!!!
 
Oh, ich freu mich, dass es so schnell "gefunkt" hat! :lol:
Vorallem weil ich sonst ja schon ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, nachdem meine Points nur an Liebhaberplätze sollen.
Viel viel Spaß mit ihr!!!

Serina
 

hzcr

Hauskatze
Originally posted by Loona+24.2.2006, 16:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Loona @ 24.2.2006, 16:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> so was von knuffig die kleine....kannst es sicher schon kaum noch erwarten :D
jetzt hast dann auch schöne farbkombination bei dir zuhause :lol:

wirklich sehr süss,- freu mich schon auf viele fotos!!! [/b]

ja :) nicht schlecht

1x solid, 1x tabby, 1x point

1x tortie würde noch gehen, oder?

<!--QuoteBegin-PointilistiCat
@24.2.2006, 16:44 Uhr
Oh, ich freu mich, dass es so schnell "gefunkt" hat! :lol:
Vorallem weil ich sonst ja schon ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, nachdem meine Points nur an Liebhaberplätze sollen.
Viel viel Spaß mit ihr!!!

Serina
[/quote]
vielen, lieben dank für deinen tipp!
es wird bestimmt ganz toll mit der kleinen!

lg u
 

Fiona...

Hauskatze
Meine Güte - die Kleine ist vielleicht süß! :wub:

Da werden sich die Jungs aber freuen, wenn sie ein so entzückendes Weiberl kriegen :)
 

rhonda

Hauskatze
hi, die kleine ist echt bezaubernd, das wunderschöne gesicht, die kleinen öhrchen und das strahlend weisse eisbärchenfell. ich bin neugierig, wie sie sich entwickelt! und wie du ihren charakter empfindest..... :D ...ich finde, das point briten doch gaaanz anders sind als die "üblichen verdächtigen". wir hatten auch einmal so nén zauberbären, auch in blue point, er hiess: "I am Henry, the First, I am" :lol: . leider wurde er nur knappe 2 jahre alt. Aber sein charakter war ein traum, du wirst sicherlich viiiiiel freude mit der kleinen maus haben!!!!! liebe grüße, petra p.s. anbei ein pic von henry beim - eh klar - blödsinn machen
 

hzcr

Hauskatze
oh das henry-bild ist toll! sehr lustig!

ich bin ohnehin schon so gespannt auf die kleine!!!

lg, ursula
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Jööö, total herzig die Kleine - so ein knuffiges Gesichterl!

kann deine Spontan-Entscheidung da voll verstehen - wer könnte da nein sagen? :wub:

Musst dann ganz viele Fotos reinstellen, sobald sie bei dir eingezogen ist!!
 

hzcr

Hauskatze
frisch eingezogen! :D

heute früh um halb acht habe ich sie abgeholt!
sie ist so herzig und die katerkerle haben sie auch nicht abgewatscht. levi ist furchtbar interessiert an ihr, nur mikes ist ein bisserl zwider und pfaucht sie etwas an. der kleinen fee ist das aber so gut wie egal - sie hat das passende selbstvertrauen für die beiden burschen!

ich freu' mich so sehr über sie!

fee_2.jpg


fee_5.jpg


lg, u
 

Mike_Mike

Hauskatze
hey, na das ist aber eine süße miau!
bitte mehr fotos ;) :clap:
wünsch euch alles gute, und viel freude mit der süßen miau! :cat:
 

Fiona...

Hauskatze
so sweet :wub: :rolleyes: :streichel:

Zuckerpuppe pur :wub: !

Sehr verständlich, daß du da nicht nein sagen konntest. Ich könnt's auch nicht :) :kopfschuettel:

Sie hat blaue Augen, oder?

Ach bitte, zeig uns noch mehr Fotos :clap:
 

kitten

Hauskatze
sie ist so schön ursula :)

kann mir denken dass levi verliebt ist...mikes ist sicher brummig, weilst ihn kastriert hast, und dann kommt so ein süßes mädel :D
 

hzcr

Hauskatze
sie ist vor allem so selbstbewusst!
levi - der gute levi. heute hat sich echt gezeigt, was für ein guter knopf das ist! die kleine haut ihm die pratze ins gesicht und er schnoffelt immer wieder vorsichtig hin.

tja und mikes - diese zwiderwurze! er marschiert durch die wohnung und plärrt "bringt das weib weg!" :)
 
Oben