• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

nicky, Lupo und Dusty

nicky4u

Katzenjunges
Liebe Katzenfreunde,
ich habe mich heute hier neu registriert und möchte mich und meine 2 Schmusetiger kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Fellnasen in Bremen in Norddeutschland.

LUPO kam im Alter von höchstens 2 Wochen (im August 1998) zu mir, er war ganz winzig und abgemagert. Ein Hund hatte ihn aus einem Bach vor dem Ertrinken gerettet (leider war es aber für seine 4 Geschwisterchen schon zu spät!). Heute ist er mit seinen fast 8 kg ein sehr kräftiger, immer hungriger Kater, der pünktlich zur Fressenszeit unwahrscheinlich anhänglich wird und beginnt ununterbrochen nach seinem Fressen zu betteln.

DUSTY kam im Alter von 4 Wochen (im Juni 1998) zu mir. Ich hatte sie schon kurz nach der Geburt gesehen (sie hatte noch geschlossene Augen) und es war Liebe auf den ersten Blick - sie war die zierlichste von allen 5 Geschwisterchen und sie wollte immer mit einem von ihnen kuscheln. Ich habe sie über ein Zeitungsinserat von einer ganz liebevollen Katzenfamilie, die schon vor der Geburt Kontakt zu „nur liebevollen Abnehmern“ suchten. Ich besuchte Dusty jede Woche nach der Geburt bis ich sie schließlich mit nach Hause nehmen durfte. Ihre Ersatzmama und beste Freundin wurde dann unsere Hündin Lisa – sie waren unzertrennlich. Lisa war zu der Zeit gerade scheinschwanger und zog Dusty sogar mit ihrer Milch auf- Dusty lag an Ihren Zitzen und nuckelte ununterbrochen die „Hundemilch“ (schmeckte ihr wohl richtig gut!). Es sind unvergessliche Momente an die wir oft zurückdenken und auch heute noch liebt sie es zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen, allerdings von mir.

Auf meiner Homepage
habe ich Fotos von meinen 2 Schmusetigern in die Galerie eingestellt. Schaut doch mal vorbei...
Liebe Grüße
nicky und die zwei Schmusekatzen Dusty & Lupo
 
T

Tom

Guest
Hallo & sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

Du kannst Deine homepage auch noch in unserer [url=http://www.katzenforum.at/forum/index.php?act=module&module=links]LinkListe[/url] eintragen..
Deine Seite ist übrigens schön gemacht! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 

Gysbab

Hauskatze
:wavey:

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

2 süße Kerlchen hast Du. Total fotogen :lol:

Die Geschicht von Lisa und Dusty find ich besonders schön.
 

Dani

Hauskatze
Hallo :wave:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Deine HP und die Fotos sind super, :respekt: :thumb:

Lg Dani
 
Oben