• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicky und Cäsar

kitten

Hauskatze
so wie die meisten, wunderschönen langhaartigerchens: europäisch langhaar ;)

so viele unkastrierte rassekatzen laufen schließlich net rum, dass es wirklich alle norweger und coonie mixe wären :lol: (gott sei dank....)

es zeigt immer wieder, wie wunderschön ganz "gewöhnliche" katzen sind...ich hab ja auch so eine ausgeburt an schönheit daheim :wub:
 

schwerelos

Hauskatze
Nja bei meinem bin ich auch net sicher, aber die halskrause, die haarbuschen zwischen den zehen und die größe lassen schon auf so einen mischling schließen.
 

katzenmama*

Hauskatze
da der kleine cäsi einer meiner vermittlungskatzis war, kann ich mit ziemlicher gewissheit sagen, dass es kein mix ist.. =)

dort, wo cäsi herkommt, sind katzis leider überhaupt nichts wert, in der umgebung nur bauernhöfe und leute, die sich nicht für katzen interessieren.. kann mir also kaum vorstellen, dass da irgendwer mal irgendwann eine rassekatze gehabt hätte.. :)


die hauptsache ist aber, dass sich cäsi prima entwickelt hat und ein absoluter schnuckiputzi-kater ist :wub: :wub:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by schwerelos@31.8.2007, 11:25 Uhr
Nja bei meinem bin ich auch net sicher, aber die halskrause, die haarbuschen zwischen den zehen und die größe lassen schon auf so einen mischling schließen.
nööööö, das haben ja langhaarkatzen so....mit rasse hat das nix zu tun ;)

ist einfach ne schöne ursprüngliche langhaarige hauskatze...

man muss auch bedenken, dass rassekatzen ja wenn es liebhabertiere sind kastriert werden müssen...so viele augenscheinliche mixkatzen müsste es da geben- ist aber unrealistisch ;)

und: ende off topic :D

cäsi ist ein traumkater!
 
Oben