• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nigra + Louie

Nigra

Energiebündel
Hallo alle zusammen,

jetzt bin ich hier schon eine Weile angemeldet und wollte auch mal meine Katzen vorstellen :)

Wir haben Nigra vom Bauernhof gerettet, da sie die Katzen umbringen wollten, wenn sie keinen Besitzer finden (sowas verstehe ich nicht!!!) Insgesamt waren es 3 Katzen und die Frau hat sie uns mit 7 Wochen übergeben.
War dann gleich mal 2 Wochen im Urlaub, um sie zu pflegen und zum eingewöhnen.
Mittlerweile ist sie 8 Monate alt und pumpergsund :) Am Freitag wird sie kastriert, und ich hoffe jetzt schon mal, dass alles gut verläuft.

Dann haben wir noch unseren kleinen Loui. Er ist ein Karthäuser BKH "blau" vom einen Züchter.
Wir wollten nicht, dass unsere Nigra den ganzen Tag alleine verbringt, da wir beide berufstätig sind.
Louie ist ein eher schüchtener Kater, aber mittlerweile haben wir ihn so weit, dass es sich schon um einiges gebessert hat.

So, das wars mal über meine beiden :)

Lg Babsi

P.S: Habe das mit den Fotos bekommen, wäre toll, wenn die wer für mich einstellen könnte :) Besten Dank

So, das wars im großen
 

Babsi28

Hauskatze
hey willkommen :wave:

na da sind wir aber mal gespannt auf deine mietzen :clap:

leider kann ich dir beim foto-reinstellen ned behilflich sein, weil ich darin ned grad ne leuchte bin :whistle:

viel spass hier

lg babsi ( :shakehands: )
 

Sunshine

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :wave:

Du kannst mir die Fotos gerne auf deniselehner@hotmail.com schicken; ich hab dir aber auch eine PN geschickt mit ner kleinen Anleitung, dass du es selber machen kannst ;-)

Wünsch dir viel Spaß hier und freu mich schon auf Fotos von deinen beiden Süßen!
 

Nigra

Energiebündel
Hallo nochmal,

danke für die Hilfe mit den Fotos, es hat geklappt und ich kann euch endlich meine Babys vorstellen :D



Louie im sitzen :D
fotos10518cp.jpg



Louie beim schlafen...
fotos10754yi.jpg



Hier Nigra + Louie beim kuscheln
fotos11066ku.jpg



Louie hat immer so komische Schlafgewohnheiten :))
fotos20312ri.jpg


Nigra beim Chillen :B)
fotos20340lz.jpg



Louie als Baby ..
louie0264rn.jpg


Nochmal beide beim Kuscheln :)
louie0384fp.jpg


Lg Babsi
 

Sunshine

Hauskatze
Hey super dass es geklappt hat :thumb:

Und zwei ganz Süße hast du dir da ausgesucht :wub: Ich liebe schwarz-weiße Mietzels und auch der Louie ist supergoldig! Und wie es aussieht, lieben sie sich jetzt schon heiß :)
 

christine

Hauskatze
süße miezeln. find ich toll, dass du nigra gerettet hast ;)
sind wirklich sehr lieb die beiden :wub: , schön, dass sie sich so gut verstehen.

freu mich schon auf mehr fotos :D
 

Lovis

Hauskatze
Sehr schöne Bilder von zwei sehr hübschen Katzen! Das in der Heizungsliege sieht verdammt lässig aus! Könnt man sich fast versucht fühlen sich dazu zu legen :p
 
Oben