• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Niki unser kleiner Engel

shousei

Hauskatze
leider muß ich auch diesen thread wieder aus der versenkung holen...
heute vor 2 jahren so ziemlich um diese zeit hat uns meine 1. große katzenliebe verlassen. :cry:
schlimm, dass ich mir ihre fotos noch immer nicht ansehen kann ohne loszuheulen. :(

liebe süße kleine niki ich hoffe du hast es gut im regenbogenland!
irgendwann sehen wir uns wieder! :heart:

sunkist

Hauskatze
ich kenne das shousei, so ist es mir bei minki gegangen, mit der ich aufgewachsen bin. ich mußte noch jahrelang nach ihrem tod weinen, wenn ich fotos von ihr gesehen habe und es hat sehr lange gebraucht, bis es nicht mehr weh getan hat :cry:
ich hoffe für dich, dass der tag bald kommt, wo der schmerz vollkommen von schönen erinnerungen abgelöst wird und der gewissheit, dass die liebe, die dich und niki weiterhin verbindet, ein band für die ewigkeit ist. :knuddel:

Nikimaus

Hauskatze
ich kann mit Dir mitfühlen - :sniff: obwohl es bei meinem Schnurrli schon fast 20 Jahre
und bei meiner Hexi schon 4 Jahre her ist, daß sie durch die Regenbogenbrücke gegangen sind. Es tut heute noch weh,wenn ich mir Bilder ansehe,aber ich bin mir ganz sicher, daß es ihnen hinter der Brücke sehr gut geht.
Ich wünsche Dir, daß der Schmerz bald vergeht und die schönen Erinnerungen an Deine Niki in den Vordergrund treten :troest2:

bettl

Hauskatze
Hab mir heute zum ersten Mal diesen Thread durchgelesen und habe Tränen in den Augen. Ich kann mich sehr gut in Deine Trauer reinfühlen, denn wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner beiden etwas passiert -.....! Aber ich bin mir sicher, sie hatte das beste, wenn auch nur kurze, Katzenleben, das man sich vorstellen kann. Wenn sie so geliebt wurde! Un noch immer wird.
Wünsch´Dir, dass Du bald an sie denken kannst, ohne dass sich dein Magen krampft und Tränen aufsteigen.

shousei

Hauskatze
meine süße, wie viel würd ich geben um dich nochmal so drücken zu können... :cry:
0026noj.jpg

0034s.jpg

149l.jpg

198n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie dir zu Mute ist. Ich habe bis jetzt 4 Katzen verloren, und der Gedanke daran tut jahrelang weh. Ich glaub nicht, dass es jemals aufhört. Und jedesmal wenn ich hier im Regenbogenbrücken-Thread lese, weine ich um meine verlorenen Katzen und um jede einzelne Fremde, die ich nichteinmal gekannt habe.

L

Lena

Guest
mir kommen die tränen.
hab gerade den ganzen thread gelesen.... :cry:
niki schaut wirklich wie ein kleiner süßer engel aus.
sie war bestimmt was ganz besonderes!
fühlt euch gedrückt, eurer niki geht es jetzt bestimmt gut hinter der RBB.
und ich finde es total lieb, dass ihr auch nach so langer zeit noch an sie denkt.
:troest:

Susanna

Hauskatze
Dein letztes eingestelltes Foto schafft man kaum ohne Tränen in die Augen zu bekommen.....
Hab vor 3 Jahren fast gleichzeitig mit dir - meinen geliebten schwarzen Kater Dino verloren - auch ich musste ganz besonders in den letzten Tagen immer wieder daran denken - versteh dich daher auch sehr, sehr gut!
:troest: Susanna

shousei

Hauskatze
danke euch allen... :gruppenknuddeln: ich schau mir ihre fotos nur einmal im jahr an... und dann ist wieder alles ganz frisch. :cry:

Oben