• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nisi hat 3 jähriges

KarinG

Hauskatze
Auch von mir:
249.png


Es freut mich ehrlich, dich hier kennen gelernt zu haben, auch wenn wir uns nur alle heiligen Zeiten sehen, es ist mir jedes Mal ein Freudenfest. :drueck:

Du bist so engagiert im Tierschutz, ehrgeizig und zielstrebig, schon allein dafür ist dir mein RIIIIIIIIIIIIIIIIESEN- :respekt: und
b020.gif
sicher.

Auch wenn es dir im Moment privat und beruflich besser gehen könnte und du manchmal mutlos bist ... du bist genau die Frau, der ich zutraue, alle Hürden zu meisten.
d020.gif
 

Nisi

Hauskatze
es ist toll, dass es dich hier gibt - nicht zuletzt, weil ich durch dich meienn süssen sam bekommen habe!!!

@Loona: Ich denke Sam ist der Gewinner - weil er endlich ein super zu Hause gefunden hat :knuddel:

Es freut mich ehrlich, dich hier kennen gelernt zu haben, auch wenn wir uns nur alle heiligen Zeiten sehen, es ist mir jedes Mal ein Freudenfest.

Du bist so engagiert im Tierschutz, ehrgeizig und zielstrebig, schon allein dafür ist dir mein RIIIIIIIIIIIIIIIIESEN- und sicher.

Auch wenn es dir im Moment privat und beruflich besser gehen könnte und du manchmal mutlos bist ... du bist genau die Frau, der ich zutraue, alle Hürden zu meisten.

@Karin: Dankeschön :blush:

Ihr seid alle soo lieb :kiss: - Danke ich freu mich ehrlich :)
 

kitten

Hauskatze
mauserl: bleib wie du bist, aber schau mehr auf dich selbst- wir haben eh darüber geredet ;)

:knuddel:
 
Oben