• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nito und wir

Susanna

Hauskatze
Süß sind deine Baby´s - auch wenn ich persönlich nicht so ganz der Briten Fan bin ;) - und ich finde es super, dass euer Nito eine Lebenspartnerin bekommen hat

dorimi

Hauskatze
Als erklärter Briten Fan finde ich deine beiden Bärchens entzückend:wub: Freue mich ebenfalls dass dein Katerchen eine Spielgefährtin erhielt und bin schon gespannt ob sie sich auf Dauer genügen. Bei uns war's alsbald so, dass Momo einen robusteren Katerkumpel,mit dem er auch einmal raufen konnte, Quendolin demnach eine sanftere Kumpeline benötigte. Nun sind wir komplett und alle sind zufrieden:thumb:

Nito

Hauskatze
Mittlerweile spielen die beiden teilweise echt heftig und die ganze wohnung wird genutzt :D die woche kommt auch ein 2. deckenhoher kratzbaum und der kleine kratzbaum jetzt bekommt einen 2. oben drauf damit der auch fast deckenhoch ist :)

Seide

Hauskatze
Mei, ist die kleine süß.... schön, dass sie schon spielen... ich wünsche Euch viel Freude mit den Beiden!

Nito

Hauskatze
Danke euch allen :)

Gestern kam die "wir wollen ein Katzenreich schaffen" Lieferung :D

Beim dunklen Kratzbaum hatten wir den unteren schon und haben jetzt einen doppelten daraus gemacht, den hellen gibts so zu kaufen :)

Thizia

Hauskatze
Na bei dem Turnplatz kann ja gar keine Langeweile mehr aufkommen :)

Da habts ja ordentlich gewerkt :thumb:

Und Skadi is wirklich total süß :wub: jetzt habt ihr zwei Glücksbärchis :wub:

Nito

Hauskatze
ich hoffe thizia :D

ich hab eigentlich nur zugsehn und angschafft - typisch frau halt :ironie:

Jaaa aber sie kann sooooo viel nerviger sein als Nito

Susanna

Hauskatze
Denke so ist es genickschonender anzusehen :giggle:
26542983aq.jpg

26542984zv.jpg