• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noch ein neuer!!

tguan52e

Energiebündel
alsoo ich bin 20 aus wien und habe mir gemeinsam mit meiner freundin einen feschen kleinen kater geholt!

vater war ein reinrassiger kartäuser und die mutter ein mischmasch!!

echt fesch geworden!! ist 10 wochen alt und hat sich ohne zu weigern gleich an uns
rangeschmusst und wir wussten den nehmeen wird!!
sehr verspielt und einfach nur herzig!!

name: kookie

fotos einfach auf den link klicken ;)

10
 

sollhaben

Hauskatze
der ist aber total süß und die fotos unter der decke!! Solche hat glaube ich schon jeder gemacht. Die sind immer wieder ein Hit - noch viel Spaß noch und willkomen!
:cat: :cat:

lg
sollhaben
 

itzi

Hauskatze
guten morgen und herzlich willkommen!
sehr süss euer kookie :) fotos sind echt gelungen
eins aber doch: halsband bitte runter - der kleine könnte sich verletzen oder wo hängen bleiben!
viel spass hier forum lg
 

tguan52e

Energiebündel
wir haben schon beim halsband schon so drauf geachtet das er sich nciht weh tun kann!!
alsoo ich hab bis jetzt noch nicht geschlafen und hab ihn nur beobachtet! hat schon ein paar stunden geschlafen! udn soweit gehts ihm eigentlich eh gut!!!

wir wollen das halsband dann eh runter nehmen sobald wir wissen wo er sich gern hinverkricht!! es hat nämlich ein kleines glöckchen drauf....

aber dankee für die willkommensgrüße!!

mfg, thomas
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Da habt Ihr aber einen feschen Kerl. Die Fotos unter der Decke find ich ganz besonders lieb!
 

sabse

Hauskatze
:blink: "sein" name ist kookie?????????

das ist doch ein mädchen...
sie hat ja rote bzw. creme-flecken im fell wenn ich nicht tomaten auf den augen habe.
diese farbe gibt es fast ausschließlich nur bei mädels, schaut euch noch mal das geschlecht an bzw. zeigt sie auch eurem tierarzt.

lg
sabine
 

tguan52e

Energiebündel
edit: nächste woche sind wir auf alle fälle beim tierarzt wegen der impfungen!!

und die flecken hater von seiner mama kriegt, die leichten!! so viel ich weiß sind nur glückskatzen (3-färbige) hauptsächlich weiblich....und rote hauptsächlich männlich....creme farben sagt nichts über das geschlecht aus..so viel ich weiß....aber danke für die info... werden dass bei tierarzt gleich anschaun lassen..können uns ja auch irren ;)

aber wir weredens eh sehen!!
 

sabse

Hauskatze
nicht ganz richtig ;)

alle bunten (auch wenn sie ohne weiß sind) sind weiblich - deine mieze hat einfach nur ein gen, welches die farben verdünnt (also aus schwarz blau und aus rot creme macht). wenn sie dies nicht hätte, wäre sie eine schwarz-schildpatt. so ist sie eine blau-schildpatt - alles klar? ;)
 

tguan52e

Energiebündel
ahaaa na auf jeden fall wird tierarzt nächste woceh klarheit schaffen!!

und bis dahin ist er ein er!
ich kann nur immer wieder sagen ds sein vater ein reinrassiger kartääuser war und seine mutter getigert mit weiß!!

;)

aber wir werden eh bald klarhet über die ganze sache haben!!
 

tguan52e

Energiebündel
ALSOOOO

wir sind jetzt zurück vom Tierarzt!!

und es ist wie SABSE gesagt hat ein mädchen!!
ganz richtig! die tierärztin hat es heute bestättigt!!

auf jeden fall waren wir uns jetzt nicht so sicher ob das alles gestimmt hat
was uns die vorbesitzerin gesagthat!!

von der entfernung der Ohrmilben hat man ncihts gemerkt!
die hat verdammt viel in den ohren gehabt!!!
TA hat selber gesagt das sie selten so viel gesehen hat!!

entwurmt wurde sie auf jeden fall und entmilbt!!

und nächste woche kommt sie zum impfen =)

daweil putzt sie sich noch wie ein Putzteufel!! da sie noch bissl ölig um die ohren ist von diesem Ohren mittel!!

Ih wollt unbedingt einen Kater hab mich aber so sehr in sie verliebt das ich sie garantiert nicht mehr hergeben werde =)
 
Oben