• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noch keine katze, aber bald ....

Nana

Hauskatze
:D Hallo
auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
Freue mich für Dich das Du eine Geburt live miterleben wirst *neidischguck*
wenn es soweit ist bitte FOTOS. :lol:
 

sabse

Hauskatze
:wave: hi arwen!

hübsche maus - blue tortie point? bin zwar bei den points nicht so erfahren, könnte aber hinkommen. so pi mal daumen :p
weißt eh, hab ja mit coonies zu tun, da gibts keine points ;)
 

Arwen

Hauskatze
@ tricky komme aus st pölten... also wenn du irgend eine art von hilfe brauchst bezüglich vorbereitung zur geburt kann ich dir gerne helfen..;-)

@ sabse stimmt genau sie ist einen blue mink tortie point!!

tonkis sind für mich die erstaunlichsten katzen überhaupt, sie können sepia (burmafarbig) siam (point) oder tonkifarbig also mink sein, da tonkis kein eigenes gen haben ist jeder wurf einen neue überraschung:)

meine jade ist eine tonki mit cbcb gen(burmagen) sie ist blue soild, wenn mein siamkater (sein gen cscs) jade heiratet dann kommen alle minkfarbige kitten heraus, so wie ein richtiger tonki sein soll;-) imm sommer kommen die kitten zur welt wir sind schon alle sehr gespannt... :rolleyes:

odysseus mit amarion sie haben gerne gekuschelt.. :lol:
 

sabse

Hauskatze
arwen? gibts bei tonkis auch cinnamon? nur mal so aus interesse - ich finde cinnamon total hübsch.
bei coonies is es zwar ned anerkannt, aber bei den sibirern, sooo schön :wub:
 

Arwen

Hauskatze
@ piper ich habe zwei tinkanesenkätzinen, die eyowen (blue mink tortie) und die3 jade (blue solid) jade wird keinen einfärbigen kitten bekommen ,aber eyowen schon!!!

@sabse meinen zwei siamkatzen tragen beide cinnamon, daher könnten durchaus auch cinnamon tonkis fallen, da er auch meine tonkis deckt;-)

lg arwen
 

Gysbab

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Finde das echt mutig, weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde :)

Halt uns auf jeden Fall am laufenden bzw. laß uns auhc dran anteil haben. Wird sicher total aufregend und interessant!!!
 

clymia

Hauskatze
SO eine süße maus.. :wub: :wub: dieses schnäutzchen muss man einfach knutschen!!

und ich seh schon, dieses "greifen" mit den pfoten als wärens hände ist also ganz orientale :D das macht mulan nämlich auch!! :happy:
 
Oben