• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nun bin ich auch hier gelandet

Bigmami

Katzenjunges
Hallo!

Mich finde ich nicht so interessant, näheres gibt's auf meine HP, aber dafür ist unser Lazi wichtig, unser Schatz. Aus dem Tierheim habe ich ihn vor vielen Jahren geholt. Zur Pflege habe ich mal länger mal kürzer, Dizzy (amerikanischer Kater, geboren in Chicago), Gina, seine Mitbewohnerin, dann Pauli einen Besucher mit Hunger.

Ich hoffe ihr mögt uns und wir können uns öfter mal austauschen!
Bigmami

Eine Frage, kann man hier nur Bilder aus dem Netz einstellen? (und auch das klappt bei mir nicht)
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen :wave:

Erzähl doch ein bisschen mehr über deinen Lazi und seine Besucher :) Und ganz wichtig: Fotos :undwech:

(Fotos musst du vorher ins Internet laden, ja. Rechtsklick aufs Foto - Bildadresse kopieren und hier im Forum mit dem Bild-Symbol einfügen. Dann steht automatisch ein
dahinter - nur so wirds auch angezeigt)
 

Solyong

Hauskatze
Auch wir sagen herzlich willkommen. Damit wir Lazi und Co. bald bewundern können, ladest Du Deine Fotos am besten auf einen externen Server hoch, z.B. www.picr.de, und kopierst den angegebenen Link in Deinen Beitrag.
 

Siggi

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte noch viele viele Fotos, die Augen von Lazi, die sind ja umwerfend :eek:mg:
 

Bigmami

Katzenjunges
Fotos, Fotos wie gewünscht

Dizzy in seiner typischen Pose, stolz wie ein Löwe.
url=http://www.fotos-hochladen.net]
p3120039zlwdbgsnr2.jpg
[/url]
Lazi mit einer meiner gestrickten Mützen


Die folgenden Bilder sind wieder mit Chili, die nicht mehr in unserer Familie ist - leider! Sie war so eine Süße!





 

Marie1977

Hauskatze
Schöne Fotos und wunderschöne Katzen :wub:

Rusty, soweit ich verstanden habe, ist Chili nun bei der Ex-Schwägerin.
 
Oben