• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

nur noch 4 mal schlafen!!!

susahne

Hauskatze
hallo ihr lieben! tut leid, das ich euch so lange warten hab lassen! unsere zwei süssen sind eingezogen! sie haben bereits gefressen, waren beide am kisterl und fetzen durch die wohnung ;) uns gegenüber sind sie halt noch sehr scheu, wollen kaum angegriffen werden. denke und hoffe, das sich das noch ändert! hier ein paar fotos von gestern abend (wir sind erst um 21 uhr mit den katzis heimgekommen)
firstencounter0013xf.jpg


firstencounter0031sq.jpg


firstencounter0199wk.jpg
 

Loona

Hauskatze
lieb...und so große fledermausohrlis :wub:
die gewöhnen sich sicher bald ein, somal sie ja zu zweit sind, und da gehts sicher schneller, können sich ja gegenseitig die pfote halten... ;-)
 

Gysbab

Hauskatze
Voll süß die zwei - keine Angst die werden Euch schon noch in Beschlag nehmen! Müssen ja auch erstmal alles erkunden ;)
 

susahne

Hauskatze
hallo! also ich sag euch, die zwei haben unsere herzen schon gänzlich erobert! sie sind so süss. sie fressen wie die grossen und dann noch dazu wirklich alles was wir ihnen anbieten. von vitello über iams bis deepseafish. einfach alles. das kisterl ist auch selbstverständlich. dann schlafen sie noch viel und wenn sie wach sind, dann fetzen sie durch die gegend.
mit dem schmusen haben sies (noch) nicht so. aber ich hoffe, wenn ich ihnen einfach genug zeit gebe, dann werden sie von selber kommen.
werd wieder fotos machen und für euch reinstellen.
:lol:
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by susahne@14.8.2005, 15:18 Uhr
hallo! also ich sag euch, die zwei haben unsere herzen schon gänzlich erobert! sie sind so süss. sie fressen wie die grossen und dann noch dazu wirklich alles was wir ihnen anbieten. von vitello über iams bis deepseafish. einfach alles. das kisterl ist auch selbstverständlich. dann schlafen sie noch viel und wenn sie wach sind, dann fetzen sie durch die gegend.
mit dem schmusen haben sies (noch) nicht so. aber ich hoffe, wenn ich ihnen einfach genug zeit gebe, dann werden sie von selber kommen.
werd wieder fotos machen und für euch reinstellen.
:lol:
Liebe Susahne!
flower3ud.gif'
[/url]

Das mit dem Fressen kann ich nachvollziehen! Merlin frißt wie ein Scheunendrescher! Mehr als die Großen zusammen!

Ich wünsche euch alles Gute mit euren schönen Coonies! Das Schmusen, wirst sehen wird schon noch kommen. Sie fordern ihre Streicheleinheiten eh ein. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Einen ganz dicken Schmatz an´s Schwesterchen!
herz4vg.gif'
[/url] Und natürlich auch einen großen Knuddler an Quentin! :wub:

Übrigens bleibt´s bei Odessa und Quentin oder habt´s neue Namen für sie ausgesucht?

Bis bald!
 
Oben