• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

NUTRO NaFu

Fressen eure Katzen das Nutro in den Frischebeuteln noch?

  • JA

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Missy

Hauskatze
Hallo Foris!
Andrea und mir ist aufgefallen, dass Devil und Simca die Nutro NaFu Beutel nimmer fressen.
Nun wollten wir wissen, ob das jemanden anderen auch aufgefallen ist.
Dazuzusagen wär noch, dass es sich dabei um die neue bestellung handelt. Die Beutel, die vor ca. einem Monat gekauft wurden, bei Zooplus, wurden gefressen, die neuen nimmer.
Wir tippen evt. auf eine neue Zusammensetzung und wollen dann, wenn es mehrere Fälle gibt, eine Mail an Nutro schicken.


LG
Andrea und Claudia
 

Delphinchen

Administrator
Hab Beutel zu Haus von vor ca 1 Woche (bei C & P gekauft) die frisst Shiva anstandslos
Hab aber bei Zooplus eh auch bestellt,schätz das Packerl kommt am Di dann sag ich bescheid
 

Nina F.

Hauskatze
ich hab zwar ja angeklickt, aber es wird zögerlicher gefressen. vorallem von paulchen. cini stopft ja eh alles in sich rein was sie erwischt. aber paulchen frisst es irgendwie mit weniger genuss als vorher. ich hab darum die letzten 3 tage mal nur porta gefüttert. das haben sie restlos und mit heißhunger gespachtelt. aber nutro bleibt erstmal liegen und wird über den tag verteilt gefuttert...

außerdem reißen die beutel nimmer so schön auf wie am anfang. sie reißen schief und krumm und man versaut sich die ganzen hände :mpf:

also ich hab auch ne leichte veränderung gemerkt :(
 
K

Kitty

Guest
hm, jetzt wo ich nachdenke, fällts mir auch auf! dragon frisst es zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so gerne.

und die beutel reissen wirklich nicht mehr so gut auf!
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@25.3.2005, 09:50 Uhr
außerdem reißen die beutel nimmer so schön auf wie am anfang. sie reißen schief und krumm und man versaut sich die ganzen hände :mpf:
Stimmt!
Ist mir heute erst wieder aufgefallen- ich wollt aufreißen und dann is nur ein stück offen gewesen, hab dann können mit der Schere das Sackerl aufschneiden.
Mir kommt sowieso vor, dass die Soße, die da dabei is, vieeeel dünnflüssiger ist als sonst :confused:
 

Astrid

Hauskatze
Vielleicht haben die Katzen auch einfach genug davon und wollen mal was anderes :lol:
Ist mir auch schon so gegangen das ein Futter auf einmal nicht mehr gefressen wurde. Habs dann erst nach ner Weile wieder hingestellt und da wurde es auch wieder gefressen.
 
A

Andrea

Guest
Aber bei Devil gings von heute auf morgen und genau mit der neuen Lieferung!! Ich dachte schon, dass er krank ist, weil er plötzlich statt 2 Beutel/Tag nur mehr einen halben frisst!!!
 

clymia

Hauskatze
das stimmt, die soße is viel dünner geworden!
hab eignetlich gedacht das wär beim adult futter nur so weil ich hab vorher kittenbeutel gehabt und jetzt eben adult. gefressen wurde es aber immer noch mit schmackes und ohne restbestände *gg*

trotzdem gefällt mir porta besser. und den miezen denk ich auch :)
 
A

Andrea

Guest
Also, ich hab beim Zooplus nachgefragt im Forum, dort geht es einem Mitglied genauso!!

Zooplus wird nach Ostern nachfragen bei Nutro, ob sie die Rezeptur verändert haben oder sonst was!!

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
also meine zwei verschlingen es nach wie vor! dass die soße flüssiger ist fiel mir auch auf aber gefressen haben sie es genauso gern.

zur zeit habe ich es aber auch nicht zuhause da ich gerade einen haufen cosma, shiny cat und almo gekauft hab.
wenn nutro wieder im angebot ist kauf ich´s auf alle fälle wieder.

lg
gizmo
 

Delphinchen

Administrator
Hab nun eine "frische" Lieferung von Zooplus bekommen
Dass bzgl "aufreissfähigkeit der Verpackung" oder "flüßigkeitsgrad der Soße" etwas anders sein soll is mir nicht aufgefallen !!!
Vielleicht pass ich einfach net genug auf i weiß net

WAS mir allerdings aufgefallen ist ist dass Shiva plötzlich Dünnpfiff vom Nutro bekommt !!! :woot:
Fressen tut sie es noch immer sehr gerne aber hat ja keinen Sinn wenn es jedesmal Tagelang Enteferoment oder sogar 1/2 Tannalbin braucht :(
Es ist net schlimm "nur" so breiige fladen aber net flüssig oder so aber auf die Dauer is es net das wahre !!

Ich werds ihr mal ne Zeitlang nicht geben damit sich das Bauchi wieder erholt und dann schaumer mal
Daweil hat sie sonst wirklich nen Saumagen und heißt nicht umsonst "Müllschlucker" :D :wacko: Komisch....
 
A

Andrea

Guest
Ich habs jetzt nach einiger Zeit wieder mal versucht und einen Nutro Beutel verfüttert. Leider hat Devil wieder nur die Hälfte gefressen!! Komisch!! Das Almo und das Porta frisst er ratzeputz weg!!
 
K

Kitty

Guest
nein, leider nicht!

sie lassen sich nur nicht mehr so gut aufreissen!
 
K

Kitty

Guest
:whistle: aber nicht, dass du alle aufreisst , um die alten und neuen auseinanderzukennen! :D
 
Oben