• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

österreichischer onlineshop - mac's

ninah

Hauskatze
huhu :wavey:

ich bin ja sozusagen ein Frischling hier :) (sobald ich im laufe des Tages mehr zeit finde, werde ich mich und meine 2 kleinen auch vorstellen)
würd den 2 gern macs zum fressen geben (nachdem, was ich gelesen hab, ist es ganz akzeptabel :)) - das gibts ja allerdings nicht beim Fressnapf....
da ich aber vorerst gern probieren würd, ob sie es mögen bzw. vertragen, will ich nur mal ne kleine menge bestellen. (hätt gern bei tanjas pfotenparadies bestellt, aber da ich auch noch auf der suche nach einem kratzbaum bin und ich dort keinen geeigneten find, wärs schad, wegen ein, zwei dosen macs 4,90 Versand zu bezahlen..)
jetzt wollt ich fragen, ob ihr noch onlineshops aus Ö kennt, die macs haben (auch kratzbäume), um Versandkosten sparen zu können bzw. nicht zweimal zahlen zu müssen?

lg ninah
 

ajnat22

Hauskatze
ich glaub beides gibts nicht :gruebel:

die von z+ haben zwar kratzbäume aber kein macs...

das ist sehr schwierig...
 

*verena*

Hauskatze
hey, wenn du aus wien bist kannst du eine (oder zwei) dosen von mir probieren, schreib mir kurz eine pn...
lg
 

ninah

Hauskatze
ja, eben - zooplus kenn ich und da hätt ich auch einen kratzbaum gefunden :) aber eben kein macs...
das ist schwierig...
daher hab ich auch schon überlegt, einfach smilla zu nehmen, doch ich glaub, dass macs um einiges besser is, oder?
 

ajnat22

Hauskatze
also ich würde grau anstelle von macs nehmen (selbe firma) und einen schönen kratzbaum :shakehands:
 

ninah

Hauskatze
tja, grau würd ich auch gern nehmen, nur leider kann ich mir das auf Dauer nicht leisten ... hab jetz lang nachgedacht und kalkuliert...und ich find macs für mich passend - nur hab ich keine ahnung, wo ich das zum probieren herbekomm :) u. für ein, zwei dosen versand 4,50 zu zahlen, is schon ne überlegung wert...
 

ajnat22

Hauskatze
ja das stimmt, aber zum ausprobieren besser geeignet weil sich die inhaltsstoffe ähnlich sind... aber was mir gerade einfällt, bei
z+ kann man nur 6er träger nehmen, dass ist wieder nicht so günstig fürs ausprobieren... wenn du in der nähe bist kann ich dir
dosen geben... lg
 
N

NiCa

Guest
Solltest du in Wien bzw Umgebung sein, könntest auch einfach bei Tommys Zoo vorbeifahren.

Die haben diese ganzen Dosen à la Fressnapf, dh reingreifen ins Regal und soviel nehmen, wie du willst bzw wie du brauchst!

http://www.tomyszoo.at/
 

babsi_nk

Hauskatze
ich hab auch beim tomys zoo verschiedene dosen von macs u. animonda carny gekauft, bin grad am testen was meine mögen, fisch scheidet schon mal komplett aus... die anderen geschmacksrichtungen essens gern, vor allem rind :mahlzeit:

lg babsi
 

ninah

Hauskatze
huhu :wave:
erstmals danke für eure Antworten.
Komm "leider" nicht aus Wien... daher wird wohl auch das nichts werden. Aber vielen vielen Dank für eure tipps und wirklich sehr netten angeboten.
mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder die Versandkosten zu bezahlen (hab nämlich bei keinem onlineshop, der macs anbietet, einen kratzbaum gefunden) oder einfach auf Risiko jede Menge Macs und sonstige Futtersorten zu kaufen. Wo ich sie allerdings kauf, bin ich mir noch nicht sicher. man müsst halt in deutschland wohnen ;-)
beim kratzbaum bin ich nun endlich fündig geworden (is nicht einfach, wenn man gemeinsam mit einem Mann entscheiden muss ;-)
Wie sind denn eigentlich eure Erfahrungen mit macs - fressens eure samtpfoten gern? wie siehts mit der verträglichkeit aus?


lg ninah
 

Burn

Hauskatze
Wenn du bestimmte Produktr wie Kratzbäume suchst, die bei uns nicht im Shop sind - einfach schreiben und wir kümmern uns drum ;)
 

Yania

Hauskatze
Von wo bist du denn?
Sonst kann vl auch jemand aus deiner Nähe etwas für dich mitbestellen ;)
 

ninah

Hauskatze
- euer angebot is voll nett, danke, tja... nur wohn ich nicht grad um die ecke - bin aus tirol :rolleyes:

@burn: wie meinst du denn das mit den Kratzbäumen?

ich bin jetzt beim überlegen zw. folgenden KB (passt jetzt zwar nicht mehr zum thema!):

http://www.pussy-versand.de/product_info.php/info/p2243_Liegetraum.html

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html

möchte nur einen ganz schlichten, ohne viel schnick schnack, dass sie richtig hoch klettern können - bei beiden kratzbäumen könnt ich ev. die untersten etagen weg lassen (zumindest eine von beiden)
tja, ich wär eindeutig für den petfun - mein freund allerdings findets preislich schon etwas viel und da bräucht ich wohl noch ein bissl überredungskunst.

habt ihr erfahrungen mit dem pussy?
was meint ihr?

lg nina
 

ninah

Hauskatze
wollt nur bescheid geben :)

war heute in einem zoogeschäft und da sah ich mac's ... hab mich riesig gefreut.
hab natürlich gleich 2 dosen zum probieren mit - aber preislich ganz schön heftig (200 g - 1, 05 €)

mal schauen, obs meine mögen!

danke nochmals für eure lieben angebote!
 
Oben