• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Österreichweites Kafotreffen

Jeanny

Hauskatze
Ok. Also das klingt ja mal sehr gut.

Termin....hätte gesagt Ende September/Anfang Oktober? Da sind wahrscheinlich die Meisten schon vom Urlaub zurück und das Wetter ist auch nicht mehr so heiß. Und wenns a bissl regnet, stört es mich persönlich nicht.

Alegra

Hauskatze
ja find ich auch ganz gut, sofern es nicht grade auf 15.-21. Sept oder 13.-15. Okt. fällt ist mir alles recht :D

Alegra

Hauskatze
erstmal schaun, wen man so überzeugen könnte, würd ich sagen, aber die Termine klingen ganz gut!

spidergirl23

Hauskatze
ich wär auch dabei nur gehts bei mir vorraussichtlich nur sonntags und vielleicht wär sollhaben so lieb und nimmt mich mit wenn sie auch kommt und mit dem auto fährt *ganz lieb drein schau*

freu mich schon :)

lg spider

Nisi

Hauskatze
Hätte mal gesagt 27./28. September oder 4./5. Oktober. Sind beides Wochenenden.

Also zu den Terminen kann ich euch gleich sagen, dass am 27/28 September die IHA in Tulln stattfindet und die halbe Cats and Dogs Mannschaft (Karin, Christine, Nisi, etc.) dann nicht zu einem Treffen kommen kann weil wir auf der Messe stehen... ;)

Grundsätzlich würd mich ein WE in OÖ auch reizen - kommt aber auf die Kosten etc. an.

Bzgl. Tierpark: Gibts da nähere Infos? Dürfen Hunde mitgenommen werden? Und in einem Hotel/Pensionszimmer? Die Frage stellt sich, weil ich nicht genau weiß ob ich ein WE im September/Oktober jemanden finde der meinen Hund nimmt, wenn meine Grosseltern auf Kur sind. Zu erwähnen wäre, dass es sich hierbei um keinen Zwergdackel handelt... :B)

Sollten Hunde nicht erlaubt sein, kann ich jedenfalls nicht mitfahren wenn meine Grossis zu der Zeit auf Kur sind...

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@13.6.2008, 21:05 Uhr
Also ich bin da eher Pessimistisch eingestellt :lol:
Ich auch :lol:

Soweit ich mich errinnere war sowas mal geplant mit einem Besuch auf Gut Aiderbichl.
Kam dann aber nicht zustande oder?

Alegra

Hauskatze
Also, wenn wir eine Gruppe von 25 Leuten schaffen, dann kommt der Eintrittpreis für den Zoo Schmiding pro Person auf 9,50 Euro statt 11 Euro, ein Kombiticket für Zoo und Aquazoo auf 13 Euro statt 14,50 Euro. Würde sich sicher lohnen.

Wegen den Hunden erkundige ich mich grade, und wennst kommen solltest, könnte ich deinen Hund meinen Eltern zum Aufpassen geben, sofern er mit anderen Hunden zurecht kommt und das für dich eine Option wäre. Ich schau jetzt mals wos Pensionen um welchen Preis gibt und poste dann das für alle rein, damit man sich mal ein ungefähres Bild machen kann!

lg

sollhaben

Hauskatze
Ich wäre selbstverständlich auch dabei und wenn noch jemand aus Tirol mitfährt, den nehme ich gerne mit.

Gell Spiderlein? :D oder Tirolerin?

Wie auch immer - Termin wäre schon in Ordnung.

Alegra

Hauskatze
Pensionsvorschläge:

Gallspach

Haus Johannes, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
EZ 18,50
DZ, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer 17,00

Gasthof Hiegelsberger, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück (HP)
EZ 22,00 (27,50)
DZ, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer 20,50 (26,00)

Gasthof Waldesruh, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
DZ/Appartment ab 19,50
Drei od. Vierbettzimmer ab 18,50
5-Bett-Zimmer 17,50

Villa Daheim (ziemlich schöne Pension), Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück (ohne Verpflegung)
EZ 17,15 (14,50)
DZ 17,70 (15,05)

Wallern an der Trattnach

Bauernhof Sieghart, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
EZ 24,00
DZ 20,00

Gästehaus Binder, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
DZ, 3-4 Bettzimmer 20,00

REingruberhof, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
DZ, 3-4 Bettzimmer 20,00

Bad Schallerbach

Gästehaus Aigmüller, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
EZ 24,00
DZ, 3-5 Bettzimmer 20,00

Gästehaus Pfisterer, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
EZ, DZ 21,00

Landhaus Pucher, Preise pro Person und Tag inkl. Frühstück
EZ,DZ, 3-4 Bettzimmer 21,00

so, das waren mal ein paar, wenn ich noch eine sehr gute finde, schrei ich :D

EDIT: So wie ich jetzt erfahren habe sind aus "veterinärmedizinischen" Gründen im Zoo keine Hunde erlaubt.

lg

Oben