• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oh, ich will jetzt gleich König sein :-)

*Sarabi*

Katzenjunges
Hallo liebe Untertanen!

Mein Name ist Simba und ich bin der künftige König von Graz. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja schon regieren. Aber meine Mama *Sarabi* (Anna) sagt, dass zwei Tage nicht genug sind, um ein ganzes Königreich zu erforschen und kennen zu lernen. Also füge ich mich und warte ab...aber seid gewiss, meine Zeit wird kommen!:devil:

Bis dahin verbringe ich meine Tage vorwiegend mit Essen und Schlafen...oder ich tobe mit meiner Mama durch die Wohnung - das macht soooo viel Spaß. Bei manchen Sachen ist Mama noch ein bisschen langsam...zum Beispiel beim Futter herrichten! Dann muss ich sie mit sanften, aber bestimmten Hieben in die Wade ein bisschen antreiben - in der Zwischenzeit könnte ich schließlich verhungern!

Nagut, ich glaube, für ein erstes Hallo ist das mal genug...schreiben ist ja sooo anstrengend, da gehe ich gleich wieder schlafen.

Bis bald,
euer Simba

995499_10201757256869622_1790982661_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanny

Hauskatze
Hallo Simba,

Ich als Mutter einer zukünftigen Königsgemahlin heiße dich recht herzlich hier willkommen.

Hast du Geschwister? Dies würde den Waden von Sarabi bestimmt gut tun. ;) :D

Möge dein Leben lang und glücklich sein.

LG von Jeanny, Nala, Amy und Cleo
 

cat5

Hauskatze
total süße vorstellung! ;)
wir heißen dich, zukünftiger könig von graz herzlich willkommen :wave: :giggle:
viel spass hier im forum! :shakehands:
 

Solyong

Hauskatze
Sei gegrüßt, zukünftiger König von Graz
36qb7nbh.gif
. Ein schöner Prinz bist Du :wub:. Wenn Dir Deine Mama zu langsam ist (sei nachsichtig, sie ist ja keine Katze :giggle:), wünsch Dir doch einen Katzenkumpel. Da kann Mama Euch beiden dann in Ruhe beim Spielen, Balgen, Putzen, Raufen etc. zusehen.
 

josselchen

Hauskatze
auch von mir ein Hallo & herzlich Willkommen :)

Sehr süßes Foto & der Name von deinem kleinen König gefällt mir auch sehr gut :D
& eine kleine Nala für den Prinzen wär doch super :thumb:

freu mich schon auf viiiiele weitere Fotos :)
 

leni01

Hauskatze
Meine Verehrung künftiger König von Graz :notworthy: und ein herzliches Willkommen :laola:
 

Manu84

Hauskatze
Meine Verehrung königliche Hoheit :notworthy: und Herzlich Willkommen! :banane:

bist ja ein ganz hübscher Simba :wub:
würdest gut zu meiner Nala passen! vielleicht finden wir noch die Tochter Kiara :gruebel: :giggle:

Zeig uns doch noch viiiiel viiiiel mehr Fotos von dir :)
 

*Sarabi*

Katzenjunges
Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt :)

Mama sagt, sie zeigt euch bald noch mehr Fotos von mir...allerdings sind das zu 95% Schlaf-Fotos, weil ich sonst einfach nicht lang genug still sitze, damit es für ein Foto reicht. Still sitzen ist ja auch langweilig:giggle:

Euer Simba
 
Oben