• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oh weia...

Söckchen

Katzenjunges
hallo,
habt ihr schon mal eine katze gesehen die total verrückt auf wasser ist und fast täglich ihr bad im spülstein nimmt??????????? :pinky:
Nein???????????? Na dann schaut euch mal mein söckchen an.
sie liebt es sich ins waschbecken zu legen und dann das wasser über ihren rücken laufen zu lassen bis sie fast ganz im wasser verschwunden ist :lol:
ich habe wegen der sache auch schon mal meinen ta befragt....aber er mein: solange ich ihr lauwarmes andrehen ist die sache ok und ich soll ihr ihren spass lassen.
wenn sie allerdings nach ihrem bad so pudelnass durch die wohnung läuft,finde ich es eher weniger spassig :cat:
naja...aber trotzdem wird sie weiterhin ihr fast tägliches geniessen können...denn ich denke es gibt schlimmeres als eine nasse katze die sich in meinem bett trocken putzt. :wub:
viele grüsse

Hier noch ein Foto von Söckchens Badevergnügen

bernstein

Hauskatze
nehme an dass meine augen etwas beschädigt sind, denn leider kann ich nur etwas erahnen was auf dem bild drauf sein soll - hat mal wer ne brille für mich? vielleicht liegt ja auch daran dass mich franky auf einem augenlid gekratzt hat :D

Wie auch immer - ich denke franky versteht söckchen zu 100%.

Er liebt es wenn ich den garten mit dem wasserschlacuh spritze - da steht er doch glatt immer drunter - leider is das ziemlich kalt das wasser - muß ihn dann doch meistens in die whg sperren dann. aber egal wo wasser läuft dort findest du franky auch :)

also wie gesagt da haben wir schon 2 wasserratten im forum ;)

lg :wave:

Lovis

Hauskatze
Hihihi.

Also ich hab auch so eine Wasserratte zu Hause. Orion ist total verrückt danacht.Der wollte so gar schon zu mir in die Badewanne springen.
Einige Gläser sind auch schon zerdeppert,da er beim spülen den Wasserhahn gehört hat und ins Waschbecken gesprungen ist. Dabei ist schon so einiges zu bruc gegangen.

Aber so hat halt wohl jeder seine Verrücktheiten :lol:

Liebe Grüße von Orion, Venom, Silence und mir :)

Söckchen

Katzenjunges
mmmhhhhh....irgenswie klappt es bei mir noch nicht so ganz mit den Fotos hochladen.....irgendwie bin ich wohl zu doof dazu :D
versuche nochmal hier das foto etwas grösser hochzuladen...hoffentlich klappt es

Söckchen

Katzenjunges
ha...endlich hat es geklappt mit dem foto :cool:

übrigens ist es gut mal zu erfahren das es auch andere samtpfoten gibt die genauso "wasserverrückt" sind wie söckchen...ich habe schon gedacht das meine vielleicht nicht ganz "sauber" :p im Kopf ist

Samtpfote

Hauskatze
:D da bist du auf gar keinen Fall alleine.

Der Neuzugang meiner Eltern ist zweimal in die volle Wanne geplumpst, und das dritte mal war dann schon freiwillig. Das war ca. vor ner Woche. Wenn wir sie nicht zum rauskommen gezwungen hätten, würd sie heut noch plantschen.

Ich find´s irgendwie süß :cat:

:wave:

demona

Hauskatze
meine beiden stehen gar nicht auf wasser...
zumindestens ist die kira total wasserscheu als baby war ihr das egal.

sandhase

Hauskatze
Ich muss sagen ich bin auch nie alleine unter der Dusche :D

Waschbecken wird auch heiß geliebt !
Mein Sammy is da sehr anhänglich ;)

Ich mach dann aber immer die Tür zu und rubbel ihn ab! das ich nicht die ganzen Pfoten in der Wohnung hab. Er schaut dann immer so lustig und schnurrt wenn er unter dem Handtuch verschwindet :cat:

kathi

Hauskatze
das foto ist ja der hammer :lol: :wub:

meine mögen dass wasser nur zum drinnen rumpfoteln, aber sobald sie angespritzt werden ist schluss mit lustig :p

simone

Hauskatze
sowas hab ich ja noch nie gesehen :lol:

meine sitzen auch auf dem badewannenrand. zwischendurch rutscht auch manchmal einer rein. ist aber eher ein unfall nicht freiwillig. :)

lucky lässt sich lieber mit der gießkanne begießen. sobald ich am balkon blumen gieße, stellt er sich genau unter den wasserstrahl. darauf steht er total.

lg simone

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Mein Kater Gino, der leider vor Jahren verschwunden ist, war auch so eine Wasserratte. Begonnen hat es so, dass er immer am Rand von der Badewanne gesessen ist. Dann hat er angefangen erstmal mit den Pfötchen rumzuplantschen. Dann wurde er mit der Zeit frecher und ist auf meinen Bauch runtergestiegen. Und zum Abschluss hat er immer noch ein paar Runden gedreht! :)

dark greetinx,
DarkSunshine

C

CF-Mama

Guest
Leo ist auch überhaupt nicht wasserscheu!
Wenn wir baden o. duschen, will er immer in die Badewanne springen.
Und auch sonst, wenn niemand badet, springt er oft in die Badewanne.
Einmal ist er reingefallen, als ich gerade das Wasser eingelassen hab. Ist dann im Wasser spaziert, hat ihm sichtlich gefallen!

Lisa hingegen mag das gar nicht.

Sleepybär

Hauskatze
hihi

also mein damaliger Kater der leider auch verschwunden ist :cry:

ist oft mit mir in die Badewanne gekommen ;)

das war so lieb :wub:

und jetzt ist mein mausl die wasserrate,.. sobald ich irgendwo den Wasserhahn aufdrehe kommt sie schon angerannt, aber mit in die Badewanne ist sie noch nie gekommen :(

vl. wirds ja noch was ;)

lg Babsi

tashi

Hauskatze
an die erstposterin: trockenfönen?
eine von meinen liebt auch wasser: allerdings nur tropfende tröpfchen. die fängt sie, oder sie schleckt sich dann die pfote ab.

Oben