• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ohh es hat geschneit ..

birdy

Hauskatze
Ich war heute wie fast jeden tag mit meinen zwei lausern im garten spazieren :) Erst waren sie schon ein wenig erstaunt wegen dem schnee :eek: aber dann hats richtig spass gemacht wir waren länger als eine halbe stunde draußen, dann wollte der spocky aber wieder rein, er hat ja keine warme unterwolle :p
Uii, was ist das denn?
schnee35ak.jpg'
[/url]
Interessant ist das schon
1010170img4yk.jpg'
[/url]
Da ist der Spocky draufgekommen dass da in der Hecke Vögel wohnen
schnee21vy.jpg'
[/url]
Schwups, das muß ich ganz genau sehen
schnee18gq.jpg'
[/url]
Fazit vom ersten Schnee, der Jamie ist ein richtig kerniger Naturbursch und der Spocky hat nach einer halben Stunde genug vom Schnee :)
schnee41nw.jpg'
[/url]
Und so hats heuer im Februar bei uns ausgeschaut :eek:
1000044img5rs.jpg'
[/url]
 

Indira

Hauskatze
na super, heute haben meine Kinder ihren ersten Schnee gesehen, und ich war nicht dabei! Und alles nur wegen dem blöden völlig unnötigen Seminar, bin voll grantig!

Ich war heut im 8. Bezirk und da hats die megafetten Schneeflocken runtergehaut :D
 

Myril

Hauskatze
also im burgenland hat es ca. ab mittag so heftig geschneit das ich froh war mit meiner family im restaurant zu sitzen und meinen geb. nachzufeiern :) und als wir gegangen sind hats kurz aufgehört dann waren wir shoppen und bis ca. 16 uhr hats noch weiter geschneit aber viel liegengeblieben is nicht

aber ich hab mich auch riesig gefreut :)
 

*Suzanne*

Hauskatze
in salzburg hat es schon ordentlich geschneit, nur wir haben tagsüber noch +2°, da bleibt der schnee nicht lange liegen,

aber richtung berchtesgaden sollen schon 10 cm schnee liegen

aber es ist schon wahnsinn, was für ein ´gefühl das gibt, wenn die weihnachtsmarkthäuschen aufgebaut werden und es schneit - hach...die schönste jahreszeit nach dem sommer
 

Nela

Hauskatze
kiona durfte mittlerweile auch unseren verschneiten garten betreten und war ziemlich verwundert über die kalte weiße pracht. :D ihr erster schnee!
 

Andrea

Hauskatze
Ma birdy, jetzt hab ich mich voll erschreckt, bei dem letzten Foto :lol:

Ich hab ja nur die Bilder angesehen und ned gelesen, dass dieses vom Februar ist.... :D

:rolleyes:

Lg Andrea
 

Nelly

Hauskatze
Bei uns in Bez Lilienfeld haben jetzt sehr viel Schnee.Ist zwar schön zum anschauen aber unpassend jetzt.Ich fahr ungern mitn Auto zu dieser Jahreszeit..
Meine Katzen mögen den Schnee gar ned weil wenns ma ausbüxn brauch ich nur den Schneeabdrücken hinterhergehen*gg*
 
Bei uns in Gleisdorf (Steiermark) hats gestern auch geschneit... der erste richtige Winter und Schnee für meine Prinzessin... ganz ungewohnt für sie aber ihr gefaellts total... sie huepft im schnee herum, waelzt sich und faengt schneeflocken... sie ist gar nimmer ins haus zu bekommen
 
Oben