• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ohren dehnen!?

Shivachin

Hauskatze
Ich geb mir dann die hier rein. :)

2yvjtvt.jpg

malamim

Hauskatze
shiva die seite is toll :round: hab grad bestellt. komm bei 3 bestellten sachen inkl. versandkosten billiger als wenn ich beim piercer ums eck 1 teil kauf :clap:

sea

Hauskatze
Hab auch'n 'Tunnelchen' im rechten Ohr :) (Sieht aus wie der, den Shivachin gepostet hat - nur mit türkisen Steinchen)
Da ich mal bei nem Bodyart-Studio gearbeitet habe, haben wir mir das mal in der Mittagspause gemacht... auf einen Schlag die ganzen 5 mm. Gerissen is nix, geblutet hats auch kaum - nur 'gepumpert' hat mir das Ohr noch ein paar tage *lach*. Überleg mir momentan mir auch ins linke Ohr - selbst - nen Tunnel 'reinzudehnen' (würd symmetrisch aussehen :D).

Mit 'sich das antun' hat das - finde ich - nichts zu tun... dann wäre Ohrlochschießen doch auch Selbst'verstümmelung' oder? :) Wems gefällt: ganz viel Freude mit dem körperschmuck! und wems nicht gefällt: so tolerant sein und die Leute mit ihren Körpern machen lassen, was ihnen taugt ;)

Wegen dem Zuwachsen... also generell gaben wir im Studio die Auskunft, dass es bis 8mm wieder zuwächst - für alles drüber gaben wir keine garantie mehr. Aber ist ja sicher von mensch zu mensch unterschiedlich :D
Achja und Shivachin, danke für die tolle Seite :wavey:

DieStachelbeere

Hauskatze
Crazy-Factory kenn ich schon lange :D ihr solltet es so machen, wie wir im Piercingforum - macht Sammelbestellungen ;) kommt viel günstiger! Auch wenn die Teile an sich schon sehr günstig sind.

Ich hab 99% meines Piercingsschmucks von dort ;)

Aber in 4mm gibts halt trotzdem nicht viele Plugs mit Motiv ...

Shivachin

Hauskatze
Bitte gerne! :) Beim Piercer den Schmuck kaufen ist viel zu teuer. Daher ist die Seite prima für Leute wie mich die eh nicht so viel Geld haben! :lol: :D

Achja ich bin bereits bei einem Ohr auf 5mm beim anderen auf 4mm. :) Tut nimmer so weh wie am Anfang. :)

Oben