• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Rusty

Hauskatze
Groß ist der rote Wuschelbär schon geworden.

Gizi-Lämmchen sieht so knuddelig aus :wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
wow, das video ist süß :wub: o'malley ist so richtig fotogen (und telegen ;))
 

kitten

Hauskatze
solyong: gizi hat immer witzige positionen drauf beim putzen :D

brigitte. ja, manchmal sieht man schon ein wenig, dass da mal ein prachtkater draus wird ;) aber eher auf den fotos, in echt ist er zwar groß, aber ganz baby :wub:

apropos: 2,7 kg hat er schon :)
 

sunkist

Hauskatze
ein wunderschönes katertier :wub: kein wunder, dass da selbst deine zicken ein bisserl schwach werden :D
 

kitten

Hauskatze
schwach? naja :D

ich glaube er ist in kira verliebt...seine blicke...er tapselt ihr nach, legt sich vor sie hin, macht pfoti lang in ihre richtung, und manchmal überkommts ihn, und er hüpft sie an- das findet sie nicht schön ;)

aber ich merke er mag sie sehr...das ist niedlich ;)

ich hoffe er ist nicht frühreif, sonst gibts stress :D
 

kitten

Hauskatze
tz, gerade eben hat der kleine o'terrorist sich an meinem schienbein den linken unteren reißzahn ausgeschlagen, als er mit gefühlten 50 km/h in mich reingedonnert ist....:rolleyes:

naja, wär eh bald ausgefallen, und ich hab ein zahndi :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Oooooch *schmelz* Der kleine O'Terrorist macht sich aber mittlerweile gut, hm? So ein süßes Oronscherl....:wub: :wub: Und WIE der schmust....*begeistertbin*

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
jaja, der macht sich gut- der hat so viel energie, jeden tag wirds mehr!

ich glaub auch, dass er frühreif ist, zumindest sind seine gocksis verdammt kugelig und net klein :D
 

kitten

Hauskatze
öhm, zweiter reißzahn unten rechts auch weg...ob die schon locker waren? man sieht noch keine zweiten...welche kommen denn zuerst? oben oder unten?
 

kleineMieze

Hauskatze
Also bei meinen Katzen war's bis jetzt immer so, dass die zweiten schon genauso groß waren, wie die Milchzähne, bevor die ausgefallen sind. :nixweiss:
 

kitten

Hauskatze
stimmt, ich kenne das auch nur so, dass man zuerst was von den neuen zähnchen sieht, und dann fallen die aus...eventuell wirklich durch den crash beschleunigt...wurzel war keine dran, also reif sinds ;)

die schneidezähne oben sehen auch schon nach den zweiten aus...die unteren sind noch winzig, hm...naja, vom alter her passt das ja :D
 

kitten

Hauskatze
ich denke auch an dich sabrina :kiss:
(mag dich nur grade net anrufen und eventuell in wunden stochern wenn du trauerst...)

danke nochmals für diesen kater...auch wenn meine alten katzen ein wenig genervt sind (und ich denke mir der kleine wird sicher irgendwann ruhiger) weil er grade wieder hummeln im popo hat, so ist er doch sowas von zärtlich, schmusig, liebevoll, und wird sicher ein wunderschöner, großer und sehr sozialer kater werden :)

speedy wurden die zähnchen gesäubert, und als ich ihn heimgebracht hab, hat orange ihn rund ums goschi abgeschnofelt und geputzt...auch ein bissl spielen versucht, aber alles in allem sieht man, dass der kleine sehr liebevoll und fürsorglich ist :)

michi: er ist soooo groß schon, und so ein lieber :)
er ist ein extremer mamakater, und sehr anhänglich :wub:
 

samia

Hauskatze
schon wieder diebstahl-absichten - so was aber auch :nono: . orangerl ist aber auch zu süß :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

sunkist

Hauskatze
Ich glaube auch, dass er noch ruhiger wird. Für mich hört er sich aber gar nicht sooo wild an, er ist halt im Vollbesitz seiner jugendlichen Kräfte und voller Energie und das ist ja auch gut so. :) Und prächtig anzusehen ist er zudem. :wub: Wie ist denn sein Fell - verknotet es leicht, oder ist es diesbezüglich unkompliziert? Mag er es gebürstet zu werden?
 

kitten

Hauskatze
mama's baby das er ist lässt er sich alles gefallen, außer er hat grade hummeln im hintern, dann fiept er wenn er was nicht mag- er fiept überhaupt ständig :D
wenn er was will, wenn er was nicht will, bloß so, wegen futter, wegen schmusen ;)

bis jetzt ist sein seidenfellchen sehr unkompliziert :) also kämmen müssen tut man nicht :D
kämmen ist aber kein problem, wenn er grade ne ruhephase hat ;)

gestern war er so lustig, hatte wieder seine narrischen stunden, und ist wie ein flummy durchs zimmer...ich hab für die katzis so einen runden sammelbehälter aus stoff der ma48, der hat so ne spirale aus metall im stoff, die dieses ding aufrecht hält, ähnlich wie beiden rascheltunneln....dieses tonnenförmige ding hab ich auf einer seite zusammengebunden, sodass sowas wie ein muscheliges zelt entsteht...i hoff das ist verständlich :D

drückt man nun auf den oberen rand, hat man ne federwirkung :D

gestern sauste als orange durch den raum, und hüpfte voll obendrauf auf das ding :rofl:

das war wie trampolinspringen :totlach:

auf jeden fall ist er sehr nervig für meine großen, weil er schon drei kilo hat, und immer noch so teils echt ungestüm ist...nur halt entsprechend schon heftiger wegen dem körpergewicht...gestern kamen mir meine katzen irgendwie auf der flucht vor :bag:

hab dann mit dem laserpointer mit ihnen gespielt, dann warens wieder gut drauf, und alle ein bissl ausgepowert...orange reagiert zwar noch zögerlich, aber er reagiert drauf :)

ansonsten ist er hemmungslos anhänglich und schmusig, liebt es rumgetragen zu werden, auf meinen schultern zu liegen, und geknuddelt zu werden :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Hehe, das Trampolinspringen kann ich mir richtig gut vorstellen :biggrin:

Sag wie verhält sich Orange Besuchern gegenüber? Sully ist da ein kleines Schüchti!

Und bei Willi? Bei uns wird ausschliesslich mit mir gekuschelt, von Stefan lässt er sich zwar streicheln und wenn wir im Bett sind, legt er sich schon auch her und gibt ihm Bussi aber mehr ist da nicht drin, aufheben und schmusen und so geht gar nicht, leider!
 

kitten

Hauskatze
orange ist nicht schüchtern :)

der beklettert willi auch, und schmust ihn...ich glaub aber dennoch er ist mehr ein mamababy ;)

wenig besuch ist ok, viel besuch mit lärm und hingreifen auf ihn ist ihm a bissl zuviel, da weicht er aus, und wirkt ein bissl nervös...

grundsätzlich ist er aber überhaupt nicht schüchtern! nur bei meiner mum war er etwas vorsichtig, entweder weils lauter redet, oder weils nach zwei hunden gerochen hat, keine ahnung ;)
 
Oben