• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Marie1977

Hauskatze
ich hab ihn sekkiert, bis er völlig angep***t auf das Spielzeug hingeschlagen hat :bag: dieselbe Motivationstechnik wie bei Finn, der bewegt sich ja freiwillig auch nur frühmorgens (wenn ich noch im Bett liege :rofl:)
 

Wulli

Hauskatze
wie ich sehe, verfügst du über jede Menge Katererfahrung :giggle: den einen sekkierst, den anderen täuschst du hinterhältig :undwech:

. . . aber egal - beides hat zum Erfolg geführt :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
ich denk, es ist besser er schlägt auf Spielzeug hin als aufs Mimsi :giggle: (oder in Finns Fall: besser aufs Spielzeug als auf Sammy-Sam - das nennt sich "zielgerichteter Energieabbau" :undwech:)
 

kitten

Hauskatze
mah, danke marie für die schönen fotos :) :kiss:

er ist schon ein zuckergoschi :wub:

wenn der net so eine krätzn wär....schaut aus wie ein engerl :D

raunzi o'malley ist übrigens super :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
richtig erwachsen ist er schon geworden, der süße Katzibär :wub:

8670670tsz.jpg

8670671pei.jpg

8670672jsi.jpg

8670673kvm.jpg

8670674tdg.jpg

8670675bwm.jpg

8670676ptw.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Der Kuschelbär und der Kaktus :wub:
Er sieht voll flauschig aus, im Vergleich mit Dee, der sieht eher aus wie ein gerupftes Huhn :lol:
 

kitten

Hauskatze
tolle fotos!! bin begeistert...man sieht auch schön die veränderungen: unten am kinn wird er jetzt stellenweise rotfellig :wub:
und er bekommt ein krägelchen, und einen backenbart :D

am ersten sieht man gut wie das augerl so geworden ist, normal sieht man das auf fotos fast nicht, sieht immer nach lichtreflexion aus- und auf den anderen sieht man den ansatz der pupille...sieht man sonst kaum...

und ja, er ist derzeit voll am flauschig werden .wub:

aber immer noch babyfellchen :) :)
 

kitten

Hauskatze
najaaaaaa :D

durchwachsen, mal besser, mal schlechter, je nachdem ob er sie in ruhe lässt....ich kann mich bloß im moment von keiner meiner miezen trennen...daher bleibt es mal so wie es ist....versuche halt alle ganz viel lieb zu haben...die mädels sind ja jetzt auch so schmusig :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Der Raunschi-Lauser! War sicher keine leichte Entscheidung. Ich werde das Teufelchen Kafo-mäßig aber im Auge behalten.
 

kitten

Hauskatze
mein baby wegzugeben war eine der schwersten entscheidungen überhaupt!

ich vermisse den küsserkönig auch schrecklich- andererseits weiß ich ihn aber in den besten händen, sein neuer freund tomy passt supergut zu ihm, und meine damen sind aufgeblüht, und hier ist es wieder superharmonisch :)

ich musste es den katzen zuliebe tun, so konnte ich es nicht mehr belassen, hier jagte ein kleines drama das nächste....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich freu mich, dass Du für den Süßen ein tolles Zuhause gefunden hast!
Ich kann mir vorstellen, dass ständiger Unfriede an den Nerven zehrt...
 

kitten

Hauskatze
ja, dass wir hier weiterhin von ihm lesen und fotos sehen freut mich sehr :)

lisi berichtet auch auf facebook fleissig...und ich freu mich immer riesig über die fotos und lageberichte!

tut zwar noch weh, aber andererseits erleichterts mein herzerl ungemein, wenn ich seh dass es ihm so gut geht :)
 
Oben