• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online Games

Jenni

Hauskatze
Wollt mal wissen ob irgendwer von euch hier Spiele wie FFXI, WoW und Co spielen?

Rein interessenshalber ^^
 

Jenni

Hauskatze
Meh damn hätte echt die Suchfunktion vorher benützen sollen, sorry ^^

Aber joa ich wollt mich ned so auf WoW spezialisieren, war einfach nur neugierig wer noch online spielt ^^

Außerdem, wenn es schon nen speziellen Thread geben soll dann eher FFXI :p Das is was ich spiel ^^

Ist mein erste Online Spiel gewesen und wir hoffentlich auch mein Letztes sein, die Suchtgefahr is echt groß <.<

Schon mal was von Aion gehört Nacisha?
 

Kamenka

Energiebündel
Spiel seit ung. 3 Jahren Everquest 2, hab da auch meinen Freund kennen- und lieben gelernt ^^
 

Myril

Hauskatze
Also ich bin nur bei WoW dabei, kurzzeitig hab ich auch Hellgate London gespielt aber irgendwie war das Spiel in der Beta wesentlich besser als nachher

FF teile spiel ich generell nur auf Playstation und am liebsten X oder X-2 daheim hab ich aber von FF VII bis FFXII alle ausser FFXI da mich das online spiel nie wirklich interessiert hat :)
 

Jenni

Hauskatze
Oh ya das kenn ich auch, sieht voll cool aus, vor allem die Gear gefällt mir dort sehr sehr gut lol. Aion is von der Gear ziemlich ähnlich :D

Hab meinen Freund auch übers Spiel kennengelernt ._. ^^
 

Nacisha

Hauskatze
Also von Aion hab ich gehört aber nich viel bis jetzt :)

AoC ist ganz schön cool, aber ich habs nach Release probiert ein paar Wochen. Ich hab nur extreme Probleme mit Laden der Instanzierten Gebiete gehabt was am Anfang echt nervig war. Ich hab doppelt soviel Zeit mit Ladebildschirm verbracht als zu spielen...obwohl mein Freund nebenbei überhaupt keine Probleme hatte, und wir haben von der Performance diesselben Rechner und laufen über die selbe Inet Verbindung -.-
 

KarinG

Hauskatze
:blink: FFXI, WOW, AOC :blink:

:lol:

Ich konnte mich für WOW (ich weiß, ich weiß, das heißt World of Warcraft :woot: ) nie begeistert, ich find die Maxln dort so schiarch. :bag:

Was heißt bitte FFXI? :gruebel:

Bei Online-Spielen ist das ja so eine Sache, gell? Da muss man teilweise ganz schön viel zahlen, oder? Eine liebe Freundin von mir hat 2 Teenie-Töchter, denen sie WOW zahlen "muss", die jammert immer rum. :yeah:

Aaaaber, eine davon hat ihren Freund auch über WOW kennengelernt, sind jetzt auch schon 3 Jahre zusammen. :clap:

Singlebörse Onlinespiele. :doh:
 

Jenni

Hauskatze
FFXI = Finaly Fantasy 11 ^^

Und naja meistens so um die 10-15 Euro im Monat also ned sooooo viel, aber wenig is natürlich auch ned nur dafür, dass man spielen kann :)
 

Kamenka

Energiebündel
Eine liebe Freundin von mir hat 2 Teenie-Töchter, denen sie WOW zahlen "muss", die jammert immer rum.

Kann ich gar nicht verstehen, ich musste es mir immer selber zahlen, wenn ich meine Eltern gefragt hätten ob sies zahlen hätten die mich total ausgelacht *gg*.
Übrigens kommt es einem billiger wenn man in Dollar zahlt und zwar um einiges.

Finde die WoW maxerln auch so unschön und naja, es ist bei Charakter und Klasse viel zu wenig auswahl, da schaut doch alles gleich aus. Da ist mir Everquest 2 viel lieber, da hast viel auswahl.

LG,
Babsi
 

KarinG

Hauskatze
Tja, wenn man sich das so einführt, dass man den Kids alles zahlt, wenn sie nur lang genug deswegen rumsudern ... :rolleyes:

Ich sag auch "selber Schuld" und sie kennt auch meine Meinung, weiß eh, dass es besser wäre, "härter" zu bleiben, aber alte Gewohnheiten lassen sich halt so schwer ablegen. :lol:
 

Nacisha

Hauskatze
Ja ich hab auch immer meinen Account selbst zahlen müssen, ca. 30 Euro alle 3 Monate find ich auch gar nicht so teuer - immerhin spiel ich ja regelmäßg :)

Ja die Comicwelt von WoW ist halt nicht jedermanns Sache :D Aber ich bin sehr zufrieden - richtig bekommt man eigentlich eh nur mit was WoW kann wenn man dorthin hinkommt wo nur ca. 5 % aller Spieler hinkommen, also Endcontent-Raids :)

Das was ich zB an WoW mag, was viele Spiele nicht haben - 8 verschiedene Rassen...klar ich kann mir meinen Char nicht so indiviuell erstellen, aber die Auswahl passt schon - WoW soll ja eben Nicht bestechen durch Realitätsnähe, sonst würd es nur noch laggen :D
 

Jenni

Hauskatze
Joa das gefällt mir an Everquest auch, extrem viel Charakterauswahl und das ist was mich auch aufmerksam auf Aion gemacht hat.

FFXI suckt bezüglich Charakterauswahl auch aber es ist ok und akzeptabel ^^

Grafik ist an WoW auch eines der Hauptgründe warum ichs ned mag ^^
 
Oben