• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

online Katzenfutter bestellen

Cica

Hauskatze
Hallo!
Viele bestellen bei z+ oder bei Tanjas Pfotenparadies (wenn du dort bestellst und im Kommentarfeld "SOS Katze" eingibst, werden uns aufs Vereinskonto ein paar % gutgeschrieben :D ).
Mein Bruder hat früher bei amazon bestellt.

pantomime

Hauskatze
Ich glaub, die meisten bestellen hier online ihr KaFu :D

Ich bestell meistens bei zooplus, Tanjas Pfotenparadies oder Sandras Tieroase (je nachdem, wo was lagernd oder im Angebot ist) :)
Bei allen 3 kriegst du auch Streu und sonstiges Zubehör.

LG

cat5

Hauskatze
ich bestell das streu und spielzeug bei zoo+ und das futter bei tanjas pfotenparadies :)

Soni

Hauskatze
Ich bestell auch so ziemlich alles bei Tanjas Pfotenparadies und Zoo+ ;)
Streu hol ich aber meistens beim Futterhaus.

Katrin08

Hauskatze
ich bestell 90% zooplus, 5% sandras tieroase 5% einkauf direkt im geschäft
:)

@kasimiri, huch deine signatur is zwar wunderschön aber leider viel zu groß, erlaubt sind nur 550x150px und du hast 800x213 :) bitte noch ein bissl verkleinern :dankeschild:

Cello

Hauskatze
Hier auch Tanjas Pfotenparadies und gelegentlich Zooplus (Thrive Leckerlis). Bisher nur gute Erfahrungen.

Alles pünktlich und vollständig gekommen.

Rabbit

Hauskatze
Hier auch Zoo+ und Tanjas, Sandra's musste ich leider aufgeben, weil hier nur per DHL geliefert wird und das funktioniert bei uns nicht gut.
Ich hab dafür auch noch Zooblitz auf der Liste, kann ich auch empfehlen.

Oben