• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

online Katzenfutter bestellen

Susanna

Hauskatze
Futter und Streu - Tanjas Pfotenparadies (persönliche Zustellung :))
- und ab und zu Zoo + - da bestell ich ganz gerne Kräutermischungen für die Meerschweinchen - und dabei guck ich mir dann halt immer die Katzenangebote durch...
Funkt beides ganz gut - mag nur nicht wenn Zoo+ mal wieder Teile der Lieferung mit einem Paketdienst verschickt anstatt alles mit der Post...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so wie ich vor einigen beiträgen geschrieben habe
zoo+ und tanja
bei sandra hab ich auch oft+viel bestellt,war sehr zufrieden
aber nachdem ich oft+viel biodor animal brauche,das hat tanja aber sandra nicht
bestell ich eben gerne dort
ausserdem habens auch TK fleisch
baba
marion

ajnat22

Hauskatze
(wenn du dort bestellst und im Kommentarfeld "SOS Katze" eingibst, werden uns aufs Vereinskonto ein paar % gutgeschrieben :D ).

das wusste ich gar nicht :) wie lange gilt das? nur im feb oder länger?

lg

Automatisch zusammengeführtes Posting

achso ja: bei zoo+, und tanjas wechselt mit zooblitz ab, da ich auch die kleineren shops unterstützen möchte; manches mal gehe ich auch zum futterhaus, da das neu eröffnet hat bei uns, haben auch "gutes" futter, manchmal auch futter vom dm, das finde ich jetzt auch nicht so schlecht zus. zum hauptfutter :)

cat5

Hauskatze
sorry, nur so am rande, falls wer bei tanja´s bestellen sollte demnächst, ziemlich bald, könnte man mir kitty boinks mitbestellen? das wäre super, würd es mir dann abholen kommen bei demjenigen in wien. danke :)

*natascha*

Hauskatze
Hab gerade meine erste Bestellung bei Tanjas abgeschickt - mit persönlicher Lieferung, wenn das gut funktioniert wäre das ja wirklich toll. :)

Streu und Animonda Carny kaufe ich bei Fressnapf - ist dort am günstigsten.

*natascha*

Hauskatze
Gestern meine Lieferung von Tanjas Pfotenparadies bekommen und bin absolut zufrieden. :)

Werde auch weiterhin dort für meine 2 Schätze bestellen, die Hauszustellung am Samstag ist einfach wirklich praktisch.

Oben