• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online Kleidung kaufen?

lenna

Welpen
Hallo ihr lieben,
Ich bin derzeit auf der Suche nach Tops die mal ausgefallen sind, auch gerne im romantischen Stil mit Blüten oder Rüschen. Gehe eher selten shoppen, daher würde ich es am liebsten übers Internet machen. Wo kauft ihr eure Kleidung denn so, habt ihr Tipps, wo ich vielleicht solch einen Pulli kaufen kann? Kann mir jemand einen guten Online Shop empfehlen?
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also ich bestell fast alles an Gewand bei BonPrix.
Hatte da noch nie Probleme. Einfach alles was gefällt in den Warenkorb packen und auf das Packerl warten...
Dann durchprobieren, was passt zusammenrechnen und überweisen. Den Rest zurückschicken (Adresspickerl ist schon im Päckchen dabei).
Find das Preis/Leistungsverhältnis super. Die Schnitte sind auch toll.

Hab einmal Schuhe bestellt (um 19,90) die beim ersten Mal tragen kaputt gingen. Wurde anstandslos reklamiert. ;-)
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin seit jahren ein fan von laredoute.com :)
hab zwar nicht mehr bestellt, seit es die .at adresse nicht mehr gibt, aber davor oft und viel...
 

sandrah87

Hauskatze
Ich bestell sehr gern beim C&A. Die haben auch immer wieder mal Aktionstage, wo es -20% auf alles gibt.
Bei BonPrix hab ich auch schon öfter bestellt, aber irgendwie ist es dort immer ein bisserl ein Roulette, welche Qualität man kriegt. Manche Sachen sind echt top, andere sind grad mal als Putzfetzen geeignet. Aber da man das eh gleich beim Probieren merkt und einfach zurückschicken kann, was nicht gefällt, ist das nicht so schlimm. Ein größerer Minuspunkt sind da die Versandkosten. Die zahlt man nämlich auch dann voll, wenn man für einen großen Betrag bestellt, dann aber nur ein paar einzelne Teile geliefert bekommt, weil das andere plötzlich nicht mehr lieferbar ist (darüber hab ich mich schon oft geärgert).
 

fizzer

Hauskatze
ich bestell gern bei zalando, universal und bon brix - je nachdem wo es gute angebote und schöne stückerln gibt.
ich bin überhaupt eher ein onlineshopper, geh nicht so gern in fetzengeschäfte.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich kauf fast nur-ausschliesslich online
amazon,zalando,jack wolfskin,landsend
ich hasse shoppengehen
ausser c&a da schau mich manchmal vorbei

baba
marion
 

pantomime

Hauskatze
Ich bestell auch viel im Internet, weil ich einkaufen gehen nicht sooo gerne mag (ist mir immer viel zu überfüllt - such mir lieber alles daheim in Ruhe aus) :)
bestell am liebsten bei Asos, Forever21, Pull&Bear - da findest momentan auch überall viele Sachen mit Blumen/Rüschen/Spitze - liegt ja grad sehr im Trend ;)
 

monikka

Katzenjunges
Also ich kaufe meistens bei Zalando es ist wirklich unkompliziert, das Angebot ist sehr vielfältig, die Klamotten auf Vorrat und eine gute Qualität ist es auch. Klar, hat das alles seinen preis , aber im internet gibts genug Zalando Gutscheine wie z. B hier http://www.gutscheinpir.at/zalando-gutschein/ die den € betrag im warenkorb nochmal kräftig drücken.
Habe bisher nur gute erfahrungen mit zalando gemacht. lieferung ist superschnell.. du kannst die Ware glaub 100 Tage zurück schicken. Du musst halt darauf achten, dass sie keine Gebrauchsspuren aufweisen darf. und es gibt mega viel auswahl. Ales im allen kann man Zalando kweiter empfehlen! Definitiv ein guter Laden, hat ne echt große Auswahl, dann der kostenlose versand, Preise sind durchschnittlich, und Lieferzeiten bei mir auch immer nur 2-3 Tage gewesen! Echt Klasse!
 

monikka

Katzenjunges
Ich kaufe relativ viel Kleidung im Internet, wenn auch mehr bei Ebay als in Onlineshops. Wenn man seine eigenen Maße halbwegs kennt, geht das sehr gut, da häufig die Maße dabei stehen. Gerade bei Sakkos habe ich im Laden häufig mehr Probleme etwas passendes zu finden als online.
 

cat5

Hauskatze
bei bonprix hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht.
ich hab früher bei ottoversand bestellt, da war ich eigentlich, auch qualitativ, sehr zufrieden.
h&m-onlineshop ist find ich auch sehr gut! :)
ich geh aber die letzten jahre immer in geschäfte einkaufen.
 

Belli

Katzenjunges
Ich kaufe seit Jahren meine Kleidung nur online. Für mich ist es um einiges angenehmer in aller Ruhe zu Hause auf der Couch zu sitzen und mir etwas auszusuchen und nicht in Hektik mit den Kindern im Laden.Und so habe ich wenigstens auch Zeit für meine Mäuse. Und da man ja auch entspannt zurück senden kann, ist das für mich wirklich die ideale Lösung.
 

cat5

Hauskatze
Ich kaufe seit Jahren meine Kleidung nur online. Für mich ist es um einiges angenehmer in aller Ruhe zu Hause auf der Couch zu sitzen und mir etwas auszusuchen und nicht in Hektik mit den Kindern im Laden.Und so habe ich wenigstens auch Zeit für meine Mäuse. Und da man ja auch entspannt zurück senden kann, ist das für mich wirklich die ideale Lösung.
für mich sinnvoll, den shop kannte ich noch nicht... wie sind die erfahrungswerte?
i verstehs, habs früher genauso gemacht.
 
Oben