• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online shop in österreich

simone

Hauskatze
hallöchen

wo bestellt ihr denn euer katzenfutter? hab immer bei zooplus bestellt, wollte mir aber die versandkosten von D sparen.

kennt ihr noch andere online shops in österreich, die rc .....(bekannte firmen) führen?????

kenne nur

www.tatzenfutter.at

lg simone
 
K

Kitty

Guest
ich bestell immer in der Tieroase. Die sind war auch aus Deutschland, aber verlangen nur 3,90 Versand, egal wie schwer das Packerl ist.

Auch in Österreich musst du Versandkostenzahlen, oft noch mehr!

www.tieroase.net

Ganz tolle Firma!!!
 

Astrid

Hauskatze
Hm, österreichische Shops gibts glaub nicht viele.
Ich kenn noch

und


Ich bestell immer bei Zooplus.
Mit den 10% Rabattcodes und den Angeboten komm ich da am günstigsten weg.
Futter wie Royal Canin ist in Deutschland generell billiger.
 

Carmen

Hauskatze
tatzenfutter ist nicht empfehlenswert momentan....
hab eine lieferung bekommen wo die hälfte vergessen wurde + die haben es nicht einmal nachgeschickt bis jetzt geschweigedenn sich entschuldigt obwohl ich zig mails geschrieben habe ... naja was solls

zooplus mag ich am liebsten bestelle auch immer mit dem 10%gutschein

liebe grüße carmen
 

martina

Hauskatze
hi simone!
ich kann tatzenfutter nur wärmstens empfehlen. habe am freitag eine lieferung bekommen und alles hat gepasst. die dame, die das bearbeitet, ist sehr nett und hat mich immer informiert wenn etwas gerade nicht lieferbar ist und ob sie was anderes dazupacken soll, etc...

ab 40 euro ist die lieferung innerhalb österreichs versandkostenfrei!

lg
gizmo
 

Abby

Hauskatze
Naja, mit Tatzenfutter ist das so eine Sache! Ich bin nicht wirklich zufrieden damit!
De Dame hat mir erklärt, dass sie die Administration jetzt ganz alleine über hat und im LAger sid lauter neue leute, die sich nicht auskennen! Ich wart schon seit 2 Monaten auf mein Futter, obwohl es liefrbar ist! Sie hat mir aber versprochen, dass Futter jetzt selbst wegzuschicken und hat mir auch 10% gegeben! Hab aber noch immer nix bekommen!
Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Tatzenfutter nochmal bestellen werde!
Wenn ich so nachdenke, hab noch nie eine Lieferung bekommen, die völlig in Ordnung war!
 

Carmen

Hauskatze
@abby danke du sprichst mir aus der seele!
bei mir war halt nur die hälfte drin echt ärgerlich kann ebenfall nur abraten!!!
 

simone

Hauskatze
na ja,

wenn ich eure ganzen beiträge lese, denke ich, es ist besser ich bleib bei zooplus. zuverlässig sind sie ja, nur die verpackung ist nicht das gelbe vom ei. :(

lg simone
 

Tanja

Hauskatze
Mit Zooplus bin ich eigentlich ganz zufrieden...nur was mich nervt es sind immer aufgerissene Säcke dabei, oder es fehlen mehr als die Hälfte der Hundekaustangen, weil die Schachtel zerissen ist!
Bestelle zweimal im Monat und habe seit ich dort bestelle(ca.1 Jahr)noch nie einen wircklich gut verpackten Karton bekommen :(
Bekomme zwar immer einen Teil der beschädigten Ware gutgeschrieben, nur was mich aber wundert, die letzten Lieferungen hat mir immer ein Taxifahrer gebracht :confused: und der meinte für die Beschädigung kann er nichts, er hätte das Paket so übernommen und da sie nicht genug Fahrer haben liefern sie mit Taxis.... :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Taxi !? *lol*
Wie lasst ihr euch denn von Zooplus liefern ? Mit GLS oder Post ?
Was ich weiß lassen es sich die meisten von GLS bringen - was bei mir nicht möglich ist weil ich Werktags nur zu unmöglichen Zeiten zu Hause bin
Ich hole mir die Packerl immer von der Post und es war noch NIE irgendwas beschädigt ! Ich will nicht sagen dass die Post mit den Paketen sanfter umgeht - aber es fällt mir schon auf !
Andererseits so sachen wie streu bestelle ich nicht sondern nur Futter oder Spielzeug
 
Hi!
Ich hab grad einen netten österreichischen Internet-Shop gefunden:



..kennt den wer?...

die haben Futter von folgenden Firmen:
Vivaldi
Solid Gold
Alsa
Grau
Deganius
Nutro
Hill´s
Kattovit
u.a.


...und die liefern nach Wien, Nieder- und Oberösterreich, Salzburg, Obersteiermark und Nordburgenland im Rahmen ihrer Liefertouren frei Haus. Außerhalb dieser Gebiete versenden sie per Post oder Paketdienst.

Hat jemand mit diesem Shop schon Erfahrung?

LG

schneewittchen
 

Delphinchen

Administrator
Kannte ich gar nicht
Aber 50 euro mindestbestellwert !?!? Nein danke !!
Und für meinen geschmack zu wenig auswahl und kein Integra....
Nix für mich
 
ich hab gestern mein erstes Paket von der Tieroase (www.tieroase.net) bekommen :)
bin voll auf begeistert :) (schnelle und vollständige Lieferung !!, habe viel Probierpakete und anderes "Krimskrams" bestellt)
ich werd wohl bei diesem Shop bleiben... :) der hat echt großes und gut ausgesuchtes Sortiment (kein Whiskas und Co!)...und die Preise sind wirklich voll o.k. und sämtliche Anfragen werden sehr schnell und unkopliziert beantwortet!!
...leider gibts derzeit noch 4.90 Euro Portokosten..sie versuchen aber gerade bei der österreichischen Post bessere Rabatte zu bekommen... :)
...das Porto find ich aber nicht so schlimm (mein Paket hatte über 20kg!!! und ich hab auch nur 4.90 Euro Porto bezahlt)... ;)

also an alle die noch einen netten und zuverlässigen Shop suchen: schaut mal bei der Tieroase rein (www.tieroase.net)...

LG
 
Oben