• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OÖ Kafo Treffen?

maxion

Hauskatze
Wow, hätte auch nicht damit gerechnet, das wirklich alle 8 kommen. Und auch nicht damit, daß es so zwanglos u. nett werden wird, habe mich wohlgefühlt. Gerne wieder:tanz:
Alegra hat Pics reingestellt und damit zumind. mir die optische virtuelle Anonymität geklaut :heul: Könnte bitte jemand ein Foto von Alegra reinstellen (ich hab keines), dann sind wir quitt, denn wir waren 8! :aetsch:

Was die Location Stockinger/Wintergarten (Empfehlung von LadyNimuey) betrifft:
IMHO für OÖ-Kafotreffen gerne wieder. Unkomplizierte Reservierung (man wird nicht an fixe Personenzahl gebunden), Essen u. Preise OK, freundliches Service. Und auch geeignet f. Kinder und Raucher (Hintertürl) :clap:

Hope3

Hauskatze
Ich fand den Nachmittag auch sehr nett und habe mich sehr wohl gefühlt.

Hat mich sehr gefreut, euch alle kennnen zu lernen. :)

maxion

Hauskatze
@cat
Alegra gibts bei früheren Treffen zu besichtigen, also stöber mal :)
maxion gibts nur live (aber versäumst nix), da mußt halt zum Treffen kommen. Aber bin demnächst in Wien *g*

Alegra

Hauskatze
von mir als quasi altem Hasen tummeln sich schon so einige (blöde und weniger blöde) fotos hier im Forum :giggle:

Oben