• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Orbit Smile Award 2006

Sabsi23

Hauskatze
Hallo meine Lieben,

Da hier in dem Forum ja sehr viele User sind würde ich mich freuen wenn ihr für eine gute Freundin abstimmen würdet. Sie ist jetzt in der letzten Runde und der Gewinner gewinnt dann ein Pt Cruiser Cabrio! :rock:

Also hier der Link:

und so funktioniert es:

ab heute Sonntag: Link http://www.smileaward.at/showprofil.aspx?user=11514 öffnen --> auf "Vote4Me" klicken --> angegebenen Code eingeben --> auf "abstimmen" klicken!
Bitte nicht vergessen: 24 Stunden nachdem ihr eine Stimme abgegeben habt könnt ihr wieder voten.
Eine Registrierung ist nicht notwendig, es sei denn ihr möchtet eine Canon Ixus 60 Digitalkamera gewinnen!


ich bedanke mich schon mal im vorraus!! :clap:

Vielen lieben Dank,
Sabsi
 

Katrin08

Hauskatze
hello!

Hab mal abgestimmt :)

Die Frau auf Platz 2 is ja furchtbar hässlich...... die hat sicher einen haufen voller Bekannte die dauernd für sie wählen gg :eek:

Wünsche deiner Freundin alles gute!
 

Sabsi23

Hauskatze
Vielen lieben Dank @ Katrin08!!!! ;)

An alle anderen: Wir können doch nicht so eine "wunderschöne" Frau wie derzeit auf Rang 2 in Wien ist wirklich mit dem tollen Auto wegdüsen lassen???!!!! :p
Also bitte einfach für Karin voten....


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Katrin08@1.10.2006, 17:56 Uhr
hello!

Hab mal abgestimmt :)

Die Frau auf Platz 2 is ja furchtbar hässlich...... die hat sicher einen haufen voller Bekannte die dauernd für sie wählen gg :eek:

Wünsche deiner Freundin alles gute!
Ähm nix für ungut, aber ich finde solche Kommentare ziemlich letztklassig :kopfschuettel:
 

Sabsi23

Hauskatze
Cool, Danke an alle die bereits für Karin abgestimmt haben :D

Bitte umbedingt weiterabstimmen....kann man jeden tag wiederholen...

Danke :p

@inoba: wahrscheinlich weiß die eh nixi davon....
 

Sabsi23

Hauskatze
Bitte umbedingt weitervoten, derzeit ist Karin schoan auf Platz 1 und das soll bitte auch so bleiben...... ;)

Danke an alle die schon brav ihre Stimme abgegeben haben...bitte weiter so!!!!

:lol:
 
Oben