Delphinchen
Administrator
Also, die Befürchtung dass sich dann alles in einem Bereich abspielt und das Forum ausstirbt hab ich nicht :lach:Ahso du meinst einen ganz neuen Bereich. Puh, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würd - an den Resonanzen in dem anderen Thread sieht man ja, dass viele dafür wären, dass nicht alles für alle offen ist. Dann würden halt alle alles in den einen privaten Bereich posten und die anderen würden mehr oder weniger aussterben.
Ich kenne ein sehr großes Forum, wo das so gehandhabt wird, da ist der Zugang zu diesem Bereich eben auch an eine gewisse Beitragszahl geknüpft, und das funzt dort sehr gut.
Wg den 3 angesprochenen Bereichen: seid mir net böse, aber Glückwunschthreads zum Forenjubiläum/Geburtstag oder Katzenfotos wie in Katze&Du erachte ich jetzt wirklich nicht als so privat Und warum sollte man neuen Mitgliedern verwehren auch zu Treffen zu kommen ? Das wäre dann so - angenommen eben man muss eine gewisse Beitragszahl haben.... oder meint ihr,dass der Bereich einfach nur für unregistrierte nicht sichtbar sein soll ? Das fände ich wieder nicht sinnvoll, denn registrieren dauert eine Minute, und schon seh ich alles........
Die Mindestbeitragszahl muss ja nicht überhöht sein..... keine 1000, aber 100-200 Beiträge fände ich schon realistisch