• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Hochzeitsbilder im Net

Nina F.

Hauskatze
hochzeitframe.htm

Unter diesem Link hier findet ihr 3 der schönsten Fotos unserer Fotoserie von unserer Hochzeit.
Leider gibts keinen Direktlink. Aber wir sind Bild 14 bis 16.

Viel Spass beim Anschaun.

Liebe Grüße
Nina und ihr Olaf

PS: Net gleich wieder zumachen, Tom ^^

Nina F.

Hauskatze
Gell? Das sind aber "nur" die Außenaufnahmen. Innenaufnahme hat sie gar keine reingestellt. Schau mal unter Portrai. Da ist ein Bild wo recht der Name senkrecht steht. Kathrin oder so ähnlich. So ein Bild hab ich Olaf zum Geburtstag geschenkt. von mir halt ^^.
portraitframe.htm

(das 4. von hinten)

Diese Fotografin ist echt die Schau!

Die macht sooo super Bilder. Sie und Ihre Azubis gewinnen regelmäßig Preise bei verschiedensten Veranstaltungen.

Nina F.

Hauskatze
naja. ich denke es geht. für die tolle leistung? wir haben für eine fotoalbum mit 18 bildern, innen- und außenaufnahmen, 5 spezialbearbeitete bilder, etc... etwa 650 euro gezahlt. und dann haben wir noch das bild in s/w bei dem die blumen bunt geblieben sind (hompage, das in der mitte) geschenkt in 9x13 bekommen, zum auf den schrank stellen.

olafs bild hat 60 euro gekostet, inkl. rahmen und einrahmen.

Nina F.

Hauskatze
hehe. man SOLLTE nur einmal heiraten ^^ viele machens auch öfter. grad weils so schee is ^^

Gysbab

Hauskatze
Ich find die Fots auch voll super - also die haben echt was drauf.

Da könnte man shcon ins überlegen kommen ;) nö net wirklich, aber die Fotos sind echt genial!

Übrigends schönes Kleid!!!

clymia

Hauskatze
maaahhhh wunderschön ninsche, so eine hübsche braut, so toll fotos :wub: :schmelz: :thumb:

darf ich meine her auch reinstellen? *vorsichtiganfrag*
Vadim&Moni sind am 4.3.05 zwar schon 5 jahre alt (ich 18, er 19) und zwar schon von einem fotografen geschossen, aber in moldawien ist das alles nicht ganz sooo professionell wie in deutschland :) :wub:

Nina F.

Hauskatze
schöne bilder, clymschen ^^.

und ein superschönes kleid. da ich ein paar pfund mehr auf den rippen hatte als du, wäre bei mir so ein kleid mit reifrock unvorteilhaft gewesen. das schmale kleid macht schlanker ^^

clymia

Hauskatze
ich finde dein kleid TOTAAL SCHÖN!!! du hast doch glaub ich in deinem vorstellungsthread noch mehr fotos reingestellt ne? stell die doch auch hier rein :wub: da sieht man dein schönes kleid noch besser :wub:

1415.jpg

1414.jpg

1413.jpg
:wub: :wub: :wub:

clymia

Hauskatze
gäfunden!!! :wub: :happy:

nina2.jpg
(wer issn der kleine eigentlich? *g* ich dachte anfängs das wär euer sohn ;-))

Nina F.

Hauskatze
die herzchen und so hab ich reingemacht. das sind nämlich die bilder für den kalender für unsere eltern und großeltern ^^

hups. hab vergessen das bild aufzurichten. ^^ das war übrigens das bild für dezember ^^

Nina F.

Hauskatze
ach der kleine. Das ist unser Patenkind Marco. Sie sind nur leider im November nach Tännesberg gezogen (nähe Tschechische Grenze) an den A* der Welt und nun können wir ihn nimmer *einfach so* mal besuchen. das sin 120 km einfach. wenns nur autobahn wär, ginge es ja noch. aber es ist überwiegend kurvige und enge landstraße...
der kleine wird am 18. märz 5 jahre alt. olaf und ich sind am 14. märz 2000 zusammengekommen und der kleine ist 4 tage später geboren ^^

Oben