• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Hochzeitsbilder im Net

clymia

Hauskatze
10 tage nach meiner hochzeit seid ihr zusammengekommen *schmelz* :) könnma gleichzeitig jubiläum feiern :D

Tanja

Hauskatze
Hab grad gesehen das ihr ja alle jünger seit wie ich...und schon verheiratet :rolleyes:
Ist ja richtig zum neidisch werden*gg*aber der Mann den ich heiraten würde der ist noch nicht geboren :lol:

moidl77

Hauskatze
@Tanja079: Bin zwar 2 Jahre älter, aber auch schon unter der Haube. Wirst sehen auch du findest einen passenden Mann zum Heiraten, aber dann wollen wir auch Fotos sehen.
Bei uns hat mein Schwager fotografiert er brauchte 7 Filme und alle sind was geworden, als würde er das professionell machen :D

Schnurrli

Hauskatze
Das einzige dass ich an Hochzeiten wirklich faszinierend finde sind die schönen Kleider *dahinschmelz* aber schade dass man diese in der Regel nur einmal tragen kann ! :( aber selber würd ich mir eine Hochzeit auf einer Wiese schöner vorstelln als am Standesamt oder in der Kirche ! Was is euch da eigentlich am liebsten ? :cat:

moidl77

Hauskatze
ja stimmt auf ner Wiese wäre es viel romantischer als in ner kalten Kirche aber es kommt auch auf die Kirche drauf an. Weiß nicht ob jemand die Wallfahrtskirche von Absam kennt, aber es war traumhaft.
Das mit der Wiese wäre aber super schön so unter nem riesen Kirschbaum in voller Blüte oder sowas ähnliches, wenn dann die Blüten leicht abfallen. Oh ja das wäre schön aber einmal reicht mir :D

Die Kleider find ich auch suuuuper wollte immer so eins haben wie Sissi in ihren Filmen. Meins sah fast so aus hatte auch einen Reifrock und jetzt hängts im Kasten und passt nimma :)

Tanja

Hauskatze
Ich find die Kleider auch am aufregensten...eine Kollegin hat erst vor kurzem geheiratet, die war sicher 6 Monate im Vollstress mit den Vorbereitungen,Einladungen blablabla
Kurz vor der Hochzeit war sie nervlich am Ende und hat mir gesagt"nie mehr, allein schon wegen dem ganzen drumherum" :rolleyes:

Delphinchen

Administrator
Hey,eure Bilder sind echt schön das muss ich mal loswerden !
Ich selbst hab ja noch genug Zeit und keinen Mann zum Heiraten *gg*
Mein Onkel hat am Strand in Sri Lanka geheiratet,das wär doch auch was !?

T

Tom

Guest
Originally posted by Nina F.@4.2.2005, 15:44 Uhr
..
PS: Net gleich wieder zumachen, Tom ^^
Das 'Warum' hab' ich eh in dem anderen Thema erklärt, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.. ;-)

..und nun ok, Ihr wolltet es nicht anders: :lol:

[dohtml]<table><tr>
<td> </td>
<td> </td>
</tr><tr>
<td> </td>
<td> </td>
</tr></table>[/dohtml]
:)

Liebe Grüße,
Tom

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli+5.2.2005, 17:27 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Schnurrli @ 5.2.2005, 17:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Das einzige dass ich an Hochzeiten wirklich faszinierend finde sind die schönen Kleider [/b]

@Schnurrli, Du ahnst nicht, wie recht Du mit Deinen Worten hast

:D :D :D :D :D :D

<!--QuoteBegin-Tom
@7.2.2005, 22:32 Uhr
..und nun ok, Ihr wolltet es nicht anders: :lol:

[/quote]
Alsoooooo - wenn das jetzt so läuft..........

such ich morgen aus meinen antiquarischen Fotos auch eins raus

:D

gleiches Recht für alle, oder?

moidl77

Hauskatze
da sag ich nur noch wau dazu, so viele schöne Kleider und man kann sie nur einmal tragen.
Meins hängt im Schrank und ich pass nimma rein *wein* :D

inoba

Hauskatze
na dann musst zum schneider :D

würd euch auch gern mein hochzeitbilder geben aber ich
hatte ja noch keine und des wird auch noch dauern :D

Astrid

Hauskatze
Tolle Fotos :lol:
Ich hatte ein rotes Hochzeitskleid (kein so tolles, nobles wie die auf den Fotos). Hab auch nur standesamtlich geheiratet und bin schon lang wieder geschieden. ;)

Nina F.

Hauskatze
Wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet. Aber mein weißes bzw. Elfenbeinfarbenes Kleid konnte mir keiner ausreden. Wollt auch keiner ^^

clymia

Hauskatze
ich auch nur standesamtlich, aber in moldawien ist alles anders ;-) war ne richtige zeremonie und alles.

Klementine

Hauskatze
:wub: *schnüff*
Ach sind das alles schöne Fotos...Ninachen du hast da wirklich ein zauberhaftes Kleid gehabt, und ach und überhaupt saht ihr alle toll aus... :lol:

<---irgendwie schade, ich hätt auch gern in nem Kleid geheiratet, aber ich war bei der Hochzeit noch ein ziemliches Würstl...für meine Größe und hab vorgezogen in Hose zu heiraten. :(
Waren abgestimmt aufeinander - er in schwarzem Anzug mit rotem Hemd und ich in weißem Anzug mit rotem Shirt und beide ...ach guckt doch selber mal.

Oben