• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Originelle Nachnamen

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by StephanieS@20.9.2007, 11:47 Uhr
Mir ist noch eingefallen:
In der Ortschaft, wo meine Eltern wohnen gibt es eine Familie Kitzler ....

:D
als ich neben der schule im call center gearbeitet habe, musste ich eine fr. kitzler anrufen - ich hab mich so zusammen gerissen während des telefonats

:lol:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
da ich ja als :deutsch: nun wirklich nichts am nachnamen von sabin mit dem z dran finden kann wo ich lachen müßte, verratets mir doch mal was da sooooo lustig dran ist

mir fällt noch ein, der autohändler von dem ich mein auto hab, der heißt durst
und wenn der sich am telefon meldet sagt er immer durst, wie hunger

aber gabs da nicht auch mal einen witz?

"frau grube", sagt die hebamme, "wollen sie ihre tochter nicht doch anders nennen?"
"nein, es bleibt dabei sie wird claire heißen!"
das arme kind
 

jenny1982

Hauskatze
nun gut, dann sponser ich den in der SB erwähnten arzt noch hinzu, ein gastro-enterologe namens Dr. fickert :D
soweit ich weiss, hat er vorher ficker geheissen und sich das T gekauft (nein, er war nicht bei glücksrad :rofl: ) :)
 

Ingrid

Hauskatze
Besonders intelligent scheint mir der Mediziner aber net zu sein - warum hat er net den ersten Buchstaben austauschen lassen? das "t" hinten dran macht doch das Kraut auch net fett :rofl:
 

dolce9400

Hauskatze
ich kenn eine lehrerin (tatsache) die hatte schon immer den doppelnamen: kraiger-kreiner und jetzt hat sie geheiratet und heißt kraiger-kreiner-grainer :rofl:
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@10.10.2007, 16:08 Uhr
ich kenn eine lehrerin (tatsache) die hatte schon immer den doppelnamen: kraiger-kreiner und jetzt hat sie geheiratet und heißt kraiger-kreiner-grainer :rofl:
ist das dein ernst :blink:

mann, mann manche leute sind echt net zu verstehen :doh:
 

Nisi

Hauskatze
Ich hatte in meiner Zeit beim Praktiker (immer noch nachwein :( ) einen Herrn Warum am Telefon, dass gestaltete sich dann in etwa so:

Ich: "Fa. Praktiker, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Grüß Gott, ich würd gern den Geschäftsführer sprechen"
Ich: "Wie ist denn ihr Name?"
Er: "Warum"
Ich: "Na, damit ich meinem Chef sagen kann, wer dran ist"
Er: "Nein, Warum"
Ich: "Ja, jetzt hab ich es ihnen eh schon erklärt, warum!"
Er: "Nein, ich heiße WARUM...."

:rofl:
 

jaguar

Hauskatze
ich arbeite in einem callcenter und hatte folgenden anruf!

Grüss gott schatzl, wäre herr .... im Haus!

bis ich überzuckert habe das er SCHATZL heisst hab ich mir nur gedacht frechheit, aber noch lustiger wäre es gewesen er hätt meinen brummigen kollegen am rohr gehabt! *lach*
 

Sam

Katzenjunges
*grinsel* ich hab ja auch ein paar wochen call-center hinter mir *lach*

und was mir da alles vorgekommen is! o__o

ich: ... und Ihr name ist...?
er: der Herr Penis
ich: .... :blink: öh...
er: *lach* ich buchstabiere: P.H.E.N.Y.S.
ich: ah :lol: :lol:

es geht noch weiter....

ich: und Sie wohnen wo...?
er: Im Mösle 6

ich hab zwar versucht, NICHT zu lachen, aber ich hatte keine chance, weil er eh schon angefangen hat zu kichern: :lol: lachen Sie ruhig :D das tut jeder

ich bin mit nem lachflash aufm schreibtisch zamgebrochen.. mein chef hat mich total geschockt angeguckt :rofl:


oder... da waren noch die Frau Würfel oder der Herr Kundenstamm... oder die frau Apfel im Bioladen Fruchkorb... was war denn noch...? Die Frau Mann... ah jah! den herr niemand, den Herrn Blöd und die frau keiner hatte ich auch *lach*

niemand hat mich geschlagen! keiner hats gesehen?
... sind Sie blöd?
JAH!

:rofl:
 

janosch

Hauskatze
:rofl:
aaach, der thread is geil. ich sitz im büro u. hab lachkrämpfe! hhihi

wir hatten einmal einen am institut der hieß FIKFAK!!!
und in der kartei is einer der heißt "Hopels-Hopels-Mirnach"!!!!!!! :rofl:
ein bekannter heißt sax u. wenn er mit englischsprechenden redet, sagt er immer "sex" der depp.
 
Oben