• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Papillon ist gestern von uns gegangen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

simba08

Hauskatze
Hallo erstmals!

Wir haben gestern unsere neue couch bekommen, die war noch eingepackt. Wir haben sie gleich über den Balkon hereingehoben und dann erstmal im WZ hingelegt.
dann haben wir sie ausgepackt und den oberteil , der der rückenteil war aufgestellt.
dann hoben wir die sitzfläche hoch, da bekamen wir einen schock.... es lag papillon darunter!!! Sie muss uns irgendwie drunter gekommen sein. Natürlich machten wir sofort mund zu Nase beatmung und herzmassage, doch leider konnten wir nichts mehr für sie tun. Wir können uns nicht erklären, wie sie da drunter gekommen sein könnte, denn wir haben schon drauf geachtet, dass keine Katze im zimmer ist...
Nun ist unsere Papillon in unserem Garten begraben.
Papillon ist grad mal 11 Wochen alt geworden.

Traurige Grüsse Angi
 

kitten

Hauskatze
sorry, ich muss dazu was sagen, auch wenn es sicher besser wäre das net zu tun.....

mir tut das kleine katzi unendlich leid, ihr habt sie mit dem sofa zerquetscht!

sind mehrere erwachsene personen net fähig, die katzen aus dem zimmer zu sperren, und auch zu überprüfen ob alle draussen sind??

"sie muss uns irgendwie drunter gekommen sein"????

nach dem motto: ich weiss von nix??

sorry, mir kommt da echt die galle hoch!! is eh net des erste mal, dass von dir aussagen kommen, die echt arg sind.....

wie gesagt, arme papillon, armes kleines mädchen.....aber ich verstehe eure art der katzenhaltung echt net.

habt ihr denn so den überblick verloren? sehr traurig!!

so, ich nehme die schelte wegen meiner harten aussagen gerne auf mich...aber da kochts mir hoch!
 
K

Katzenomi

Guest
Mir fehlen einfach die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber*Kitten* hat vollkommen recht,armes Katzenbaby :(


Katzenomi
 

Astrid

Hauskatze
He Leute

Dies ist ein Trauerthread für Papillon und das soll er auch bleiben.
Um über die Umstände des Unglücks zu diskutieren findet ihr sicher einen geeignet Platz.
 

Gysbab

Hauskatze
Das nenn ich wirklich tragisch :(

Tut mir sehr leid für Euch...hat die Miez den keiner schrein gehört?

Man kann nur hoffen das Papillon net lang leiden mußte!
 

bkh-kitty

Hauskatze
Hallo,
Ich find das alles auch echt traurig und auch komisch aber dewegen müsst ihr simba doch nich so runtermachen!
Ja es ist passiert aber man kann es jetzt ja auch net mehr ändern....
ich find sie hat jetz eh so viel durgemacht!!!!

bye,bye
 

kitten

Hauskatze
ist auch net nötig das zu dikutieren- ist eh eindeutig.....

ich trauer auch um papillon- aber mein mitleid mit simba hält sich in grenzen.
 

Ingrid

Hauskatze
Die Katze war jedenfalls zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, oder verwechsel ich da jetzt etwas?
 

simba08

Hauskatze
@ kitten

du tust ja fast so, als ob wir dir couch absichlich auf papillon gelegt hätten...
solche leute wie du bringen einem in so einem forum echt zum kotz**
aber mittlerweilen muss man ja solche "aussagen" von dir ja schon gewohnt sein, denn wenn jemand so wie ich vielleicht mal etwas blödsinn geschrieben hat, deswegen muss man den ja nicht immer weiter angreifen, oder? da wäre es gescheiter du hältst deine finger unter kontrolle und ersparst jemanden der trauert auch noch das "ärgern"!!

an die anderen: danke für euer mitgefühl
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid+12.6.2005, 13:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 12.6.2005, 13:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Dies ist ein Trauerthread für Papillon und das soll er auch bleiben.
Um über die Umstände des Unglücks zu diskutieren findet ihr sicher einen geeignet Platz. [/b]

Originally posted by Astrid@12.6.2005, 19:12 Uhr
<!--QuoteBegin-kitten
@12.6.2005, 19:10 Uhr
ich trauer auch um papillon- aber mein mitleid mit simba hält sich in grenzen.

Ich weis schon was du meinst, aber alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)
[/quote]
Seh' ich auch so.. ;)

Auch wir trauern um die kleine Papillon.. :cry:

Liebe Grüße,
Tom
 

Delphinchen

Administrator
Mit der armen kleinen Katze hab ich auch mitgefühl :cry:
War sicher ein grausamer tod für den kleinen zarten Körper einfach so zerquetscht zu werden

ICH würde mich jedenfalls nicht trauen das hier so hinzuschreiben und mich dann noch als arm und unschuldig darzustellen mehr sag ich nicht
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by simba08@12.6.2005, 23:55 Uhr
@ kitten

du tust ja fast so, als ob wir dir couch absichlich auf papillon gelegt hätten...
solche leute wie du bringen einem in so einem forum echt zum kotz**
aber mittlerweilen muss man ja solche "aussagen" von dir ja schon gewohnt sein, denn wenn jemand so wie ich vielleicht mal etwas blödsinn geschrieben hat, deswegen muss man den ja nicht immer weiter angreifen, oder? da wäre es gescheiter du hältst deine finger unter kontrolle und ersparst jemanden der trauert auch noch das "ärgern"!!

an die anderen: danke für euer mitgefühl
antwort daruaf kriegst in einem eigenen thread- nachdem das heir ja nicht der ort ist um zu sagen was man denkt ;)
 

Jenny1984

Hauskatze
:eek: Wie kann man nicht merken das man eine Couch auf eine Katze stellt?

Die schreien doch!

Bei sowas würde ich zumindenst wenn ich schon nicht so sehr aufpasse die Katzen in ein anderes Zimmer sperren! Hoffentlich hat sie nicht zu sehr leiden müssen, armes Katzi!
 

tamy31

Katzenjunges
Hallo Angi!

Erst mal herzliches Beileid!
Ich kann dein Schmerz gut nachempfinden,denn wir hatten vor einen Jahr ein ähnliches Unglück.Ich berichte mal kurz und hoffe Dir damit ein wenig Trost zu spenden.

Wir hatten unseren kleinen Main Coon Mix erst 6 Wochen als es passierte.
Wie so oft haben er und unser Simba zusammen im Wohnzimmer gespielt.
Ich saß am PC und mein Gatte lag im Fersehsessel und schaute F1.
Ich beobachte die zwei eine Weile und habe mich auch noch weg gelacht,wei der Kleine so frech war.Dann habe ich mich wieder dem Pc zugewandt.
Als ich nach einer Weile sehen wollte ,was der Kleine jetzt wieder ausheckt habe ich das Unglück gesehen,das praktisch vor meinen Augen passiert ist.Der Kleine lag unter dem Sessel und war Tot.
Ihr kennt ja alle die Sessel mit Fußstützen. Naja mein Mann hat Schwung geholt und wollte es sich bequem machen und dabei war es passiert.Es gab kein Aufschrei oder sonstiges.
Vielleicht denken jetzt einige" Er hätte ja besser aufpassen können",aber das haben wir immer gemacht.Und der kleine war nie darunter gerochen,bis dato.
Glaubt mir ,mein Mann hat geheult,so habe ich kaum einen Mann weinen sehen.Wir waren alle wie gelehmt und traurig,gerade weil er für uns etwas ganz besonderes war.
Leider kann man solch ein Unglück nicht rückgängig machen oder vergessen,aber ich denke man kann KEINEM ABSICHT unterstellen.
Kein Mensch ist von Schuld frei!
Ich hoffe lieb Angi das Dir meine Geschichte etwas geholfen hat und du siehst,das es auch andere Menschen gibt ,denen sowas passieren kann.

LG Tamy

www. Norweger-Wald-Trolle.de
 
T

Tom

Guest
Originally posted by tamy31@20.6.2005, 00:26 Uhr
..
Kein Mensch ist von Schuld frei!
..
..und mit diesen Worten möchte ich dieses Thema nun schließen. Ich hoffe, damit auch im Sinne von simba08 zu handeln..

Tom
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben